-
vigofit onlineshop , seriös?
servus leute,
hat schon mal jemand in dem vigofit onlineshop etwas bestellt?
da gibts kre-alkalyn von efx 2 x 120´er dosen für 39€, das ganze kommt mir komisch vor, da man überall deutlich mehr zahlt.
dort kann man nur mit paypal oder per vorkasse zahlen, wenn es per nachname gehen würde hätt ich schon bestellt.
den link hab ich absichtlich nicht gepostet, da ich mir nicht sicher bin ob ich das darf *zu-ben-schiel*
!help
-
Sportstudent/in
-
ja kenne den thread bereits, aber er ist ja ziemlich versunken zwischen den anderen, wollte das thema vigofit nochmal aufgreifen, kann man da überhaupt irgendwas machen wenn man die ware evtl. nicht bekommt?
-
Sportstudent/in
Kauf es doch über paypal, da hat man doch bis 500€ Käuferschutz oder nicht?!
-
-
das Kre alkalyne ist ja spott billig .....
aus neugier habe ich heute mal meinen Shop des Vertrauens befragt ... und der hatt sich mal kundig gemacht (mich als Zeuge mit dabei )und siehe da dem vertrieb von EFX ist dieser Shop sehr sehr bekannt ..... und die Preisvorgaben von EFX (Vertrieb )auch.. und nicht nur die Preise von dem einem Hersteller ...
hatt mich doch sehr stutzig gemacht .......
Welcher Hersteller (Vertrieb )schaut sich das lange an .... klar es gibt einen kurzen Vorteil- aber auf lange Zeit hin .... ????
Für uns ist es gut ,(Preis ) so lange wie sie das sind ,für das sie beworben sind .....
aber das sind alles nur zusammenspinnereien ...
Ich baue auf Sicherheit .................................................
Dom
-
 Zitat von Bodymann3000
den sag mal bescheid wenn es ankommt. Den selbst bei meinen Lieferanten kostet efx 49 und.
ja ich werde dann umgehend hier posten, das ganze dauert wegen paypal ein bisschen, aber wenigstens hat man dann käuferschutz bis 500€
-
gerade bei paypol sollte es doch schneller gehen .. so kenne ich das (das geld geht ja sofort aof das konto über ....)????
Dom
-
 Zitat von Dom06
gerade bei paypol sollte es doch schneller gehen .. so kenne ich das (das geld geht ja sofort aof das konto über ....)????
Dom
ja insofern man kohle aufm paypal konto hat, was bei mir nicht der fall war, da ich es das erste mal genutzt habe.
-
Eisenbeißer/in
also bei mir war bis jetzt das geld immer bereits am nächsten Tag auf meinem PayPal konto und einen Tag später bei dem Verkäufer (und das in Amerika)