-
Welches "ebay-creatin" ?
Hey
wollte mal fragen, welches "ebay-creatin" ihr empfehlen könnt?
hatte mal was von powerman...
hab schon oft gelesen, finger weg, alles nur ramsch, aber ganz so pauschal kann
man dass doch auch nicht sagen o?immerhin unterliegen wir hier in deutschland doch
unter sehr harten kontrollen/regeln. außerdem muss doch nicht immer güntig auch
billig sein o???!!
wenn ich mir creatin von bms kaufen würde, zahle ich doch schon 10-20€ mehr,
alleine nur schon für den namen , o wie seht ihr dass?
wäre cool, wenn ihr mir mal eure meinung dazu sagt, bzw mir vll sogar was
empfehlen könntet, aus ebay... suche monohydrat 500g/1000g
mfg
-
Eisenbeißer/in
warum ausgerechnet von ebay?
klar gibt es kontrollen aber sicher sind die auch nicht.
Warum müssen die Leute immer an den falschen stellen sparen?
nimm ein gescheites z.B. Creapure von Ultimate Nutrition bzw Degussa
-
ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, warum ebay. Du hast hier im Forum einen super Shop, der nur vernüftige Produkte zu ordentlichen Preisen verkauft. Ich seh es schon kommen, erst bei Ebay bestellt und dann kommen nachher wieder einträge wie "habe meine Ware nicht bekommen" oder "das Zeug wirkt nicht", lässt sich ganz einfach vermeiden!
-
75-kg-Experte/in
Lass bloß die Finger von Ebay, ist nur ein Tip von mir, es gibt da zuviele scharze Schafe
-
Was habt ihr gegen eBay?
Hallo, also ich bin nun schon eine ganze Weile passiv hier im Forum unterwegs und lese schon seit Jahren immer wieder mal mit. Vielmehr vergleiche und verwalte ich aber Auktionen in eBay, hood ect.
Ich verkaufe keine Supplemente über eBay, muss aber sagen, dass man auch qualitative Creatinprodukte bei eBay finden kann, wenn man sich ausreichend informiert.
Ich will jetzt kein Produkt hervorheben, doch soll dazu gesagt werden, dass man vor "Schwarzen Schafen" keine Angst haben brauch, wenn man weiß wie man ein Bewertungsprofil richtig betrachtet.
-
75-kg-Experte/in
Haha, es gibt genug tricks sein Bewertungsprofil zu verbessern!!!
Es gibt natürlich auch gute Sachen bei Ebay, aber die Gefahr ist zu groß.
Ich habe auch mal bei Ebay bestellt und der hatte ein Bewertungsprofil von 2000 glaube ich und irgendwas mit 99% gute Bewertungen.
Das Zeug war absoluter Müll!!!!!!
-
 Zitat von Roidpain
Es gibt natürlich auch gute Sachen bei Ebay, aber die Gefahr ist zu groß.
Ich habe auch mal bei Ebay bestellt und der hatte ein Bewertungsprofil von 2000 glaube ich und irgendwas mit 99% gute Bewertungen.
Das Zeug war absoluter Müll!!!!!!
Das ist eben das was ich meinte: "Wenn man weiß wie man ein Bewertungsprofil RICHTIG betrachtet."
Wenn man unter den genannten 2000 Bewertungen genau nach den negativen Bewertungen sucht und evt. die Begriffe Creatin oder ähnliches darin liest, wird man schnell Qualität oder Müll feststellen. Ich nehme mal an Du hast noch den Verkäufer in Erinnerung, dann kann ich Dir ja mal ein Beispiel machen, Ausrufezeichen sind jedenfalls kein Beweis für Dein Fachwissen.
 Zitat von Roidpain
Haha, es gibt genug tricks sein Bewertungsprofil zu verbessern!!!
Diese man gerade bei vielen Bewertungen sehr leicht rausfinden kann.
-
75-kg-Experte/in
Aha, ich habe also kein Fachwissen. OK, gut zu wissen.
Außerdem kann man sich in Shops, wo kompetente Menschen sitzen, die nicht nur auf Geld machen aus sind, gut beraten lassen.
Eine gute Beratung ist sehr wichtig.
Bei Ebay is man nur ne Nummer und Adresse.
-
 Zitat von Roidpain
Aha, ich habe also kein Fachwissen.
Doch, ganz bestimmt besitzt Du ein Fachwissen, nur kommt es darauf an in welchem Fach. Ein Ausrufezeichen hinter Deinen Sätzen hätte es auch getan.
Hast Du noch den Verkäufer? Dann kann ich Dir ein Beispiel geben.
-
75-kg-Experte/in
Ich habe das zeug weggeschmissen und ***** drauf. Wegen 1 kilo mache ich keinen Aufriß. Is als selbst schuld abgestempelt.
Seinen Namen habe ich schnell vergessen.
Es gibt auch bei bestimmten Herstellern das Verbot Ihre Produkte bei Ebay rein zu stellen, da es die Marke kaputt macht.