-
Hochzeit in 6 Monaten - HELP
Hallo,
in 6Monaten ist Hochzeit, und mein Geschäftskollege und Freund möchte bis dahin eine bessere Figur haben und wir trainieren im Firmenfitnesstudio. Erst nach Nachdruck von seiner Verlobten übertrug Sie mir, ihn zu trainieren.
Das Problem - ich soll für uns beide einen Trainingsplan erstellen.
Ausdauermäßig im Bereich Fahrradfahren ist er. Etwas "kräftig" gebaut, stramme Wurst.
Er wiegt 109KG bei 175cm und ich 70kg bei 175cm. Er will ehr abnehmen ich ehr zulegen. Er hat ehr breite Schultern von natur aus, ich bin ehr der schlanke Typ.
Wir gehen Regelmäßig ohne Ausnahmen Mo, Mi, Fr von morgens um 8:00-9:30 trainieren.
Wir haben folgende Geräte oder für die angegebenen Muskelpartien zur Verfügung, sind aber keine Freihantelgeräte dabei:
Ich habe zu Hause eine Hantelbank, und Langhantelablage mit diversen Hantelstangen/Gewichte, die ich aber wenn nur alleine am Wochenende benutzen kann.
Bauch/Rücken
Rücken
Bauch
Abdominal
Lower Back
Rumpf-Rotation
Latziehen
Rudermaschine
LAteralstation
Dipp + unterer Bauch
Oberkörper:
Brustpresse
Biceps
Butterfly
Butterfly reverse
Schulterheben
Schulterdrücken
Bein/Po
Adduktoren1
Adduktoren2
Beinpresse
Beinbeuger
Beinstrecker
Glatäus
-Bislang trainieren wir mit 12Wiederholungen und 3 Sätzen zusammen.
7-8 Übungen pro Trainingstag. Wir laufen 10minuten auf dem Crosstrainer uns warm.
-Morgens essen wir eine Bretzel, Mittags Salat mit Brötchen Abends warm.
Getränk bei mir Wasser, er trinkt Wasser und viel Kaffee.
LOL - hab ihm Süßihkeiten untersagt, und mit tatkräftiger Unterstütztung der
Verlobten, klappt dass auch. Was soll man generell als warme Speise Essen usw...
Wie bekomm ich jetzt den Bräutigam schlank und sportlich und mich kräftig.
- Trainingsplan für beide/ oder getrennt - und wie bei diesen Geräten gestalten.
(Grundübungen mit Hanteln fallen leider durch Machinen weg)
Sollen wir den Plan über die 6 Monate varieren?
- Ernährung umstellen, was soll wer essen und Ergänzung.(Negative
Kalorienbilanz,....?)
-Ausdauertraining erforderlich,...
Wäre euch sehr verbunden mir bei dieser Aufgabe zu helfen, denn der 6MONATE COUNTDOWN läuft seit Montag!
Schon im Voraus Danke für eure Qualifizierten Antworten, werde weiter hier herumlesen.
Gruß, Jochen
-
Phantom Rooster
Um abzunehmen wird dein Freund nicht um eine disziplinierte Diät herumkommen..
Sport dabei ist natürlich auch wichtig..
Längere Cardiosessions sind natürlich pflicht.
Infos im Abspeckforum
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Das war schon alles was ihr postet?
-
Eisenbeißer/in
oh Gott ich kanns mir nicht verkneifen. Ich habe schon lange nichts mehr von "Hochzeitspumpern" gehört 
Lese dir mal die als Wichtig markierten Threads im Anfängerforum durch. Für deinen Freund wäre das Abspeckforum zusätzlich interessant.
-
grausam sowas!
für dich gelten die selben regeln wie für alle anderen: lies die beiträge aus dem forum. hochzeitspumper haben hier keine besondere stellung.
-
Hochzeitspumper, was es nicht alles gibt.
-
total sinnlos der thread sorry...
wenn die verlobte ja mit ihm verlobt ist gefällt er, ihr wohl so wie er ist..ich versteh nicht was es ihm bringt jetzt 6 oder 5 monate zu trainieren wegen den einen hochzeits tag und danach wird er wahrscheinlich so weiter leben wie vorher auch..
ohne sinn...
wenn er abnehmen will/wollte hät er bereits vorher drann denken sollen bzw. die verlobte..
-
Also so unsinnig finde ich den Thread nicht. An dem wichtigsten Tag seines Lebens möchte er sich absolut glücklich fühlen und für ihn gehört halt das Körperliche dazu.
Wenn ihr das für nicht gut empfindet, was er tut, sehe ich das anders. Er ist wenigstens bereit etwas zu tun und das regelmäßig - persünlich finde ich das besser als garnichts.
Ob er dann nach der Hochzeit zu trainieren aufhört oder noch ein paar Trainingskollegen gefunden hat, mit denen er weitertrainieren möchte - wer weiß.
Auf jeden Fall lese ich gerade fleißg im Abnehmforum, und ab Mi. geht es weiter.
-
in sechs monaten kannste muskeltechnisch wirklich nit viel reissen eher der kollege mit dem abnehmen , also sowas^^
-
 Zitat von Jochen82
-Morgens essen wir eine Bretzel, Mittags Salat mit Brötchen Abends warm.
Ist nicht dein ernst? Kann man mit so wenig Nahrung wirklich überleben?
Also für deinen Freund mag dies ja ein "guter Abspeckplan" sein, aber wenn du zulegen willst, dann musst du definitiv viel viel mehr Essen. Ihr kommt ja täglich höchstens auf ein paar Gramm Eiweiss, ausser ihr verdrückt zum Abendessen ne ganze Pute, was ich mir aber bei euch nicht vorstellen kann. Les mal die Stickys durch und wirf mal einen Blick ins Ernährungsforum.