Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer Avatar von babyboy19m

hilfe für meine mom!!fatburner???

hi leute also meine mom ist 43 und ist ein kleines pumelchen!!! 156 gross und übergewichtig!! sie will umbedingt abnehmen mit nem ephedra +aspirin + coffein mischung aber sie ist ne hausfrau und arbeitet also keine zeit zum port machen! sie will einen apetietzückler und etwas thermogenesse steigerndes!! sie hat oft migrene und leichte magen beschwerden!! was sagt ihr?? ja oder nein???? p.s meine mom kamm sleber auf mich zu und ich habe ihr erklärt das das nicht ganz legalle pillen sind

danke

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von babyboy19m
    hi leute also meine mom ist 43 und ist ein kleines pumelchen!!! 156 gross und übergewichtig!! sie will umbedingt abnehmen mit nem ephedra +aspirin + coffein mischung aber sie ist ne hausfrau und arbeitet also keine zeit zum port machen! sie will einen apetietzückler und etwas thermogenesse steigerndes!! sie hat oft migrene und leichte magen beschwerden!! was sagt ihr?? ja oder nein???? p.s meine mom kamm sleber auf mich zu und ich habe ihr erklärt das das nicht ganz legalle pillen sind

danke

"thermogenesse steigerndes" eine gute idee wäre da laufen eine stunde lang das steigert die thermogenese gewaltig

ephedra +aspirin + coffein diese mischung macht folgendes:
    ephedra => herz pumpt schneller man hat leicht weniger hunger (aber hauptsächlich das herz schlägt schneller! + diverse andere wirkungen mit mehr nebenwirkungen..)
    coffein => das herz pumpt schneller! da das herz schon sowieso schneller pumpt durch ephedra wird die wirkung mit koffein noch mal schön gesteigert..
    aspirin "verdünnt" das blut ich sach mal so das blut soll besser flutchen damit man weil das herz ja so schnell pumpen soll nicht große probleme bekommt.. die aber trotzdem auftrteten können..

nun ausser erhöhten puls und etwas weniger hunger bringt es nciht viel.. der hunger verschwindet nicht wirklich.. vor allem wenn man sich das essen antrainiert hat und russtessen oder andere vergleichbare sachen macht..

bei mir selber hatte der ******* nie wirklich gewirkt sodass ich alles in den müll warf und lieber den inneren schweinehund bekämpft habe! das grösste problem beim abnehmen ist man selber.. das muss man erst mal erkennen und bereit sein zu leiden.. ohne leid geht gar nichts!

das heisst aber nicht das ephedrin nicht wirkt bei mir war es halt so das so gut wie gar nichts zu spühren war (ich konnt nicht zwischen placebo und echten effekten unterscheiden vor allem wusste ich nicht ob das coffein was bewirkt oder ephe..) es kann aber bei anderen personen heftig werden (vor allem nach dem was ich gelesen hab das leute nicht mehr gehen können weil einem dann schwindelig wird und man umkippen kann bei zu hoher dosierung)

also sag deiner mama bitte sie soll ihren inneren schweinehund bekämpfen, bereit sein den schmerz des hungers zu akzeptieren und so durch ernährungsumstellung + training abzunehmen

vor allem training hat einen positiven effekt auf die gesundheit! medikamente eher weniger wenn man denn nciht krank ist.. aspirin ist aber dafür bekannt das wenn man zuviel nimmt magenprobleme bekommen kann deswegen könnte sich dies auch negativ auf deine vorbelastete mutter auswirken

Neuer Benutzer
    sag deiner mum folgendes:

nur mit tabletten schlucken wird sie das gefuttere von jahren nicht wieder los.
    da muss sie sich schon anstrengend.
    keine zeit für sport? einfach weniger fernsehen. dann passt das.

und bei migräne und magenproblemen sollte sie sowieso die finger von ecas lassen.

ich kenne das, meine mum war auch so ein fall.
    aber auch bei ihr hat erst der gang ins fitness-studio und die ernährungsumstellung den gewünschten erfolg gebracht.

es gibt keine wunder(-pillen) - nur training.