-
evil aliens

...einer der dümmsten,und dadurch zugleich besten filme die ich die letzte zeit sah.
einfach nur albern und spassig.
wenn auch zugleich brutal;doch das oft so schlecht gemacht das es keinen wirklich stört.
geht um psychopathische außerirdische die millionen von lichtjahren durchs all reisen nur um...
alles auf der erde,im kleinen stil,keine invasion;niederzumetzeln.
so komen im laufe des filmes die absurdestens szenen zusammen,in einer davon metzeln die außerirdischen,die aussehen wie predatoren für arme;nachts auf dem felde voller eifer und total sinnlos an einer kuh auf der weide rum,mit ziemlich martialisch aussehenden hieb und stichwaffen.
alleine diese szene hatte sowas albern absurdes das....
siehe hier;

...ja,für sowas kommen die hierher...
dummerweise war das die lieblingskuh der dortigen,recht gastunfreundlichen walisischen ureinwohner die recht böse wurden und...
ja diesen außerirdischen kommt dann halt ne recht durchgeknallte,aber auch sehr attraktive fernsehreporterin mit ihrem team mehr oder weniger in die quere;
was dann letztenendes in einem unsagbaren gemetzel endete das dann schonmal in szenen wie diese zu bewundern ist;

..wo die erdlinge den brutalen,metzelwütigen außerirdischen recht erfolgreich mit einem mähdrescher zu leibe rücken...
wobei jenem fernsehtream der dortige,walisische dialekt der recht derben ureinwohner die sich später auch mit den aliens verbalgen fast nochmehr zu schaffen macht als die aliens selber.
fand den film unheimlich amüsant,er läst wohl nichts an klischees aus die das thema bietet;
aliens die jeder frau die ihren weg kreutzen ein embryo in den bauch pflanzen,von erdlingen gemachte kornkreise;abgelegene gegenden in denen das stattfindet,ufo experten die von wildem sex mit außeridischen dominas träumen...
..bishin zum wappen,symbol der außerirdischen,die wohl alle satanisten sind weil das pentagram in ihrem fernsehprogramm wie auf ihren helmen ne große bedeutung zu haben scheint...
naja,wer mal n anspruchslosen videoabend verbringen will und auch etwas derberen geschmack hat kann sich den film ruhig angucken...
ich fandn wirklich nett.
-
die evil aliens fliegen mit einem mähdrescher durch das space-universe
-
 Zitat von Red Army Fucker
die evil aliens fliegen mit einem mähdrescher durch das space-universe 
...nein,sie werden von einem zerhäckselt!
-
Men`s Health Abonnent
Hab ich auch gesehen neulich. Der Film ist einfach nur grandios bescheuert. Walisische Bauern gegen fies Aliens, hehe. Ich liebe so einen Trash.
-
 Zitat von BamBamsCorner
Hab ich auch gesehen neulich. Der Film ist einfach nur grandios bescheuert. Walisische Bauern gegen fies Aliens, hehe. Ich liebe so einen Trash. 
...mein lieber mann,das du sowas guckst überrascht mich jetzt echt!
...das einzige was mich gestört hat war das miese ende der hübsch-beklopten und auch ein bischen fiesen fernsehreporterin!
das war ja fast schon traurig!
ansonst hatt ich durchgehend meinen spass!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Großinquisitor
...mein lieber mann,das du sowas guckst überrascht mich jetzt echt!
...das einzige was mich gestört hat war das miese ende der hübsch-beklopten und auch ein bischen fiesen fernsehreporterin!
das war ja fast schon traurig!
ansonst hatt ich durchgehend meinen spass!
Hey, was denkst Du von mir? Das ich eine totale Spaßbremse bin? Neee, in der Regel bin ich sogar ziemlich albern im privaten, frag mal Pebbles. Die fragt mich öfters, ob ich nun dreieinhalb oder 36 bin. Im Moment genieße ich z.B. jeden Abend 2-3 alte "Sledge Hammer"-Folgen, hab mir die DVDs dazu gekauft.
Evil Aliens ist als SciFi-Splatter-Trash ein kleines Juwel in meinen Augen. Alleine schon der walisische Dialekt, wo man kein Wort versteht und wie die Bauern auf die Aliens losgehen ist absolut geil.
Übrigens auch nicht schlecht ist der "Severance", der jetzt ins Kino kommt.
-
hmm,ja bambam,man sollte leute einfach nich übers web beurteilen!
severance?sagt mir nix,ich mach mich mal schlau!
ansonst wären tips im stile des obigen films nich schlecht,war nämlich wirklich ne spassige sache und einder der wenigen,die ich ähnlich mounty pythone mehrmals angucken kann.
was bei mir bei filmen verdammt selten vorkommt!
-
kennen die evil aliens keine mähdrescher auf ihrem planet 9 from outer space?