-
Eisenbeißer/in
Dorian Yates Pro-Creatine E2 - Kreatin Ethyl Ester
Hi, wollte mal fragen ob jemand dieses produkt schon getestet hat und was berichten kann...
thx!
-
Hallo ...
Ja ich habe bereits eine Kur Pro Creatine CEE von Dorian hintermir .... unglaublicher Pump. Ist nicht zu vergleichen mit allen anderen Creatinekuren die ich bisher gemacht habe.
Zunahme in 4 Wochen ca. 4 kg wobei ich 3 kg locker behalten konnte. Kraftanstieg auch ganz gut und konstant.
Also vor allem über diesen ganzen Monat blieb die Kraft gleich. Ich konnte keinen Peak spühren und Abfall wie bei anderen Creatineprodukten. Also TOP Produkt war sehr zufrieden und werde bald meine nächste machen mit dem gleichen Creatine.
-
ist das ein reines creatin etyl ester? oder mit matrix? danke
-
CEE und keine Matrix ... was es besonders macht oder noch dabei ist keine Ahnung .... nur es Wirkt!!!!
Matrix ist unwahrscheinlich bei CEE, da CEE kein Insulinaustoss braucht um optimal in den Muskelzellen aufgenommen zu werden.
-
 Zitat von stauli
CEE und keine Matrix ... was es besonders macht oder noch dabei ist keine Ahnung .... nur es Wirkt!!!!
Matrix ist unwahrscheinlich bei CEE, da CEE kein Insulinaustoss braucht um optimal in den Muskelzellen aufgenommen zu werden.
danke für die aufklärung. aber nach dem training wäre es doch von vorteil wenn ein insulinausstoss statfindet? wegen schnell aufnahme
-
60-kg-Experte/in
Hallo,
wo kann man das am günstigsten besorgen?
Im Voraus Vielen Dank!
Grüße,der Don.
-
 Zitat von DJ DON MIGUEL
Hallo,
wo kann man das am günstigsten besorgen?
Im Voraus Vielen Dank!
Grüße,der Don.
cellmass dürfte doch glaube ich das selbe sein. ist aber ein teurer spaß. such mal nach cellmass bei google. gibt einige deutsche shops die es haben.
-
75-kg-Experte/in
Jo ist auch ein CEE oder das MuscleTech CEE Pro habe ich gerade und bin zufrieden.
-
@Bloodhunta ... wie gesagt ist bei CEE nicht nötig .... wenn man am Abend trainiert z. bsp. muss man es sowieso am Mogen nehmen nüchtern und vor dem Training mit der letzten Mahlzeit ....
Und nach dem Training trinke ich sowieso immer 40g Whey mit dextrose dann hast du ja den Insulinausstoss.
@Don Miguel
Also wenn man in Deutschland wohnt hier:
http://shop.roith-vertrieb.de/produc...b0c6c0dc0a3c45
http://www.dorianyates-shop.de/index.html
sonst für Bestellungen ausserhalbe Deutschland hier:
http://www.superiorsupplements.co.uk...reatine_E2.htm
-
Also für ca. 200 g 60 euro finde ich zu viel. zum vergleich: cellmass hat 600g glaube ich und kostet auch rund 60 euro. da ist auch noch glutamin enthalten, akg, 1g glutamin akg sollen wie 5g sein.