Hallo Leute,

bin 27 und wiege einiges Zuviel. Bin vom Körperbau eher der Kräftigere Typ da ich vor 6 Jahren regelmäßig im Studio war. Aber das hate sich leider nach der Jobumstellung, Familienplanung etc. alles geändert.

Auf jedenfall möchte ich meine Ernährung umstellen und mein größtes Problem ist halt ich weiß nicht was ich genau Einkaufen soll.

Mir wäre viel mehr geholfen wenn ihr mir einfach sagt aus welchen Läden ich welche Produkte essen kann oder welche ihr empfehlen könnt. Weil meistens steh ich vorm Regal und frage mich nehm ich nun A. oder B. nehm ich dies oder das oder wie gestalte ich meine Ernährung anders das mir der Tunfisch nicht nach 1ner Woche aus dem Hals rauskommt.

Welche Produkte könnt ihr mir aus folgenden Läden empfehlen:

TOOM Markt, Real, Lidl, Aldi

Mein Traningsplan sieht leider kein Studio vor ich verfüge aber über diverses Equip zu Hause. Bauchtrainer, Fahrrad, Hanteln, Stange, etc.pp

Ich zähl mal auf was ich so in einer Diät kaufen würde:

Aldi:
Verpackter Salat kostet 99Cent ist ohne alles.
Zubereitung: Salat mit OlivenÖl von Becel dazu ein paar Kräuter aus der Packung.
öfters auch mit Thunfisch im eigenen Saft.

Toom Markt:
Fertig Reis von Onkel Benz für die Micro
Davon esse ich nur die halbe Packung. Dazu natur Pute. und Gurken.
Ab und zu auch Senf.

Des weiteren kaufe ich geschnittene Pute von Ja verpackt leg ich mir morgens auf 1ner Scheibe dünnes luftiges Brot. Keine ahnung wie das jetzt heißt ist sowas wie Knäckebrot nur dünner.

Also ihr seht meine ernährung ist eigentlich für die Katze. Was kann ich noch essen was nicht dick macht und vor allem was abwechslung rein bringt?

Und achja Quark kann ich überhaupt nicht leiden. Gibts da alternativen?

Letzte Frage noch gibt es einen Ernährungplan im Inet den ich mir ausdrucken kann oder eine vorlage wo ich alles eintrage was ich gegessen habe.

Thx erstmal