-
DVD Laufwerk Notebook
Beim letzten Start des Notebooks, wurde die Neuinstallation des DVD Laufwerks vorgenommen, k. A. warum? Dies hat er schließlich "nur" als CD-Laufwerk anerkannt und nun ist es ganz verschwunden, wird im Gerätemanager im Bild 1 unten, wie folgt dargestellt. Auch ein Neustart, Deinstallationen bringen nichts. Es wurde auch in letzter Zeit nichts installiert, deinstalliert oder ähnliches. Ich brauche den Brenner aber
Daten
Amilo
DVD Laufwerk NEC DVD 6750A
Windows XP SP 2
fehlt was??? Andere Foren, Amilo Forum z.B. geben nix her an Infos.
-
viel spass bei der neuinstallation des os! da ist irgend ein systemtreiber rausgeflogen (.sys), hatte ich auch vor einiger zeit. haste irgend welche spielerchen am system gemacht,was?
-
Ne, eigentlich mach ich da nix anderes dran als Medien zu ordnen. Also ich hab da nix am System gemacht, habe gestern doch noch gebrannt.
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
Systemwiederherstellung klappt auch nich?
-
 Zitat von Thug #17
Systemwiederherstellung klappt auch nich?
Hey, dank dir! Super, da bin ich gar nicht drauf gekommen. Hat tatsächlich geklappt, mal schauen ob ich auch wieder gebrannte DVDs lesen kann, bzw. das Laufwerk.
Danke nochmals Meinetwegen kann der Thread geschlossen werden, ich wusste das die BBler mehr drauf haben, als die Forenasse bei Amilo
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ricarous
Hey, dank dir! Super, da bin ich gar nicht drauf gekommen. Hat tatsächlich geklappt, mal schauen ob ich auch wieder gebrannte DVDs lesen kann, bzw. das Laufwerk.
Gleich mal merken fürs nächste mal....das is die Windows-Wunderwaffe