-
LIPODEX von All-Strars
Moin Leute ,habe mir gestern die neue Homepage der Firma All-Stars angesehen .
Dort fand ich ein neues Produkt zur Fettverbrennung , also zum Abnehmen.
LIPODEX mit dem Wahnsinnswirkstoff 1,3,7-Trimethlyxanthine , welches uns Pharmazeuten auch unter dem Trivialnamen Koffein bekannt ist. Super gemacht All-Stars , man kreiert ein Produkt , das nix Neues beinhaltet , verwendet nur die chemische Bezeichnung und versucht es damit als neu zu verkaufen.
Also Leute lasst die Finger davon , Kaffeetrinken ist viel günstiger und die paar Aminosäuren könnt ihr günstiger als Aminotabs bekommen.
V.e.r.a.r.s.c.h.e pur!!
Gruss
-
Wenn´s nicht zum Heulen wäre, könnte man glatt darüber lachen ...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mr.Ol
Moin Leute ,habe mir gestern die neue Homepage der Firma All-Stars angesehen .
Dort fand ich ein neues Produkt zur Fettverbrennung , also zum Abnehmen.
LIPODEX mit dem Wahnsinnswirkstoff 1,3,7-Trimethlyxanthine , welches uns Pharmazeuten auch unter dem Trivialnamen Koffein bekannt ist. Super gemacht All-Stars , man kreiert ein Produkt , das nix Neues beinhaltet , verwendet nur die chemische Bezeichnung und versucht es damit als neu zu verkaufen.
Also Leute lasst die Finger davon , Kaffeetrinken ist viel günstiger und die paar Aminosäuren könnt ihr günstiger als Aminotabs bekommen.
V.e.r.a.r.s.c.h.e pur!!
Gruss
Langsam steigt man eh nicht mehr durch die chemischen Angaben durch, es sind so viele geworden und man kann nicht alle kennen.
Wäre nett, wenn jemand ma ein Paar chemische Angaben posten könnte mit der wahren Bedeutung.
-
-
75-kg-Experte/in
Danke Lego, das wusste ich noch nicht.
lol
-
Ich helfe gerne, wo ich kann!!!
-
da Ephedrin, MaHuang + Co als Supps verboten sind bleiben nur die legalen Substanzen übrig. Rezeptur ist anders als davor ECA von Allstars.
Neu ist auf jeden fall die Liquid Capsule. Die hat ausser Allstars bisher keine Firma in Europa