Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    75-kg-Experte/in Avatar von Flori170482

************ die zweite

Hey wollte mal fragen auf welchen stand einige kunden von fs nutr. im moment sind?
    bei meiner ersten bestellung habe ich die ware innerhalb weniger tage bekommen.
    auf meine zweite warte ich bis heute vergebens, habe am 9.04 bestellt und bis jetz auch keine antwort auf meine nachfragen bekommen.
    seit heute verlange ich mein geld zurück, er ist seinem teil des kaufvertrages aus meiner sicht nicht nachgekommen.

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Hab vor 10 Tagen was bestellt, kam auch nach 4-5 Tagen, also kann nix negatives berichten .....

hast du zum erstenmal bestellt?beim erstenmal istauch bei mir alles glatt gelaufen.....

Sportstudent/in
    solche threads gibt es in fast allen foren habe ich mitbekommen. bei fibotommy war es wohl so, daß die bestellte ware auf lager war. ein sauladen, wenn man bedenkt, wieviele kunden verarscht wurden. anzeige erstatten!

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Zitat Zitat von Flori170482
    hast du zum erstenmal bestellt?beim erstenmal istauch bei mir alles glatt gelaufen.....
    also vor ca. 1-1,5 Jahren hatte ich schon mal was bestellt, weil mein Stammshop die Ware nicht auf Lager hatte.

Vor ca 10 Tagen hatte ich Cellmass bestellt und es kam auch an.

(Anscheind hab ich wohl Glück gehabt, puh sowas hätte mir jetzt auch noch gefehlt...)

Zitat Zitat von kaputo
    solche threads gibt es in fast allen foren habe ich mitbekommen. bei fibotommy war es wohl so, daß die bestellte ware auf lager war. ein sauladen, wenn man bedenkt, wieviele kunden verarscht wurden. anzeige erstatten!

komme gerade von der polizei.........habe anzeige erstattet.

Neuer Benutzer
    puh glück gehabt.
    habe da auch was bestellt aber per nachnahme.
    daraufhin bekam ich eine email in der stand, dass das produkt angeblich nicht auf lager sei.
    hätte ich per vorkasse bezahlt hätt ich n problem

Neuer Benutzer
    Habe am 28.02. dort bestellt und noch nichts bekommen. Die erste Bestellung lief auch einwandfrei. Die antworten weder auf Mails noch erreicht man jemanden am Telefon. Volle verarsche.

Zitat Zitat von MandM
    Habe am 28.02. dort bestellt und noch nichts bekommen. Die erste Bestellung lief auch einwandfrei. Die antworten weder auf Mails noch erreicht man jemanden am Telefon. Volle verarsche.

fahr zur polizei und zeige ihn an........ ich habe den verdacht, dass es sich um einen betrüger handelt.

Discopumper/in
    Ohhh hier wird ja scharf geschossen ...
    ich habe mit den Jungs auf der Fibo gesprochen (waren ja da -Schiek ......)
    und wenn man etwas mit Googgle arbeitet -Impressum anschaut von einigen Shop`s dann wird man sehr schnell fündig- warum es zu solchen verzögerungen kommt .....

das große Internet macht es ja möglich

wer dann aber nach soooooooooooo vielen negativ berichten in sämtlichen Foren immernoch dort bestellt ..ist selber schuld ....

Dom...
    Ps: dieJungs erwartet ja ne ganze Menge ,in deren Haut möchte ich nicht stecken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen