-
Eisenbeißer/in
Frage zu Videokameras (Handycams) ...
sagt mal, wieviel pixel muss eine gute handycam haben?? ich möchte mir eine neue handycam holen und habe da nicht soviel ahnung von ... welche marken, außer sony oder panasonic, sind noch zu empfehlen?? jvc, canon, sharp, ...??
DANKE
-
-
 Zitat von Atilius
ich möchte mir eine neue handycam holen
tip vom fachmann: hol dir gleich ein kamerahandy, da ist nämlich schon ne handycam drin, so brauchst du nicht zwei geräte rumzuschleppen 
3mpix ist heute wohl standard.
-
Eisenbeißer/in
hmm also ich glabe da habt ihr mich falsch verstanden .. ich meine eine (mini) kamera, mit der man filme aufnehmen kann. habe letztens eine von canon gesehen, die hatte 800 000 pixel, wusste aber nicht ob das gut ist ... also ne ganz normale leine digitale videokamera ...
-
 Zitat von Atilius
hmm also ich glabe da habt ihr mich falsch verstanden .. ich meine eine (mini) kamera, mit der man filme aufnehmen kann. habe letztens eine von canon gesehen, die hatte 800 000 pixel, wusste aber nicht ob das gut ist ... also ne ganz normale leine digitale videokamera ...
ach so, son kleines spanner-utensil. für mädchen, die machen toilette?
sowas gibbet doch beim bingo-bär im rtl-shop für 99euro.
-
Eisenbeißer/in
nein ... einen ganz normalen camcorder, z.b. in der größe 10 cm x 14 xm x 5 cm ....
-
na die sind so groß. haben 5mpix und klein wie ne kippenschachtel. oder was wolltest du?
-
ich glaub er meint ne webcam zum mitnehmen
-
75-kg-Experte/in
Er meint einen Camcorder (am besten digital?) .. . aber da kenn ich mich nicht aus.
-
Eisenbeißer/in
genau, man sagt auch camcorder dazu aber geläufig ist auch handycam ,da die camcorder mittlerweile sehr klein sind.