-
Weight Gainer
Also ich wiege 74 kg bei 187cm Körpergröße! Hab zwar noch nen BMI von 21 aber ich würde trotzdem gerne mehr Masse aufbauen, denn der Muskelaufbau dauert bei mir auf Grund meiner schlanken Veranlagung sehr lange.
Ich esse schon sehr sehr viel aber nehm einfach kein Gramm zu davon!
Hab deswegen überlegt mir einen weightgainer zu kaufen, mit dem ich durch die erhöhte Zunahme von ckal und kohlenhydrate dann zunehme! Sind diese weight gainer zu empfehlen??
Oder sollte man sich die lieber selber machen??
Gruß
-
75-kg-Experte/in
-
hau dir nochmal 1000kcal am tag mehr rein und du wirst zunehmen
weight gainer kannst dir sleber machen einfach zum shake noch zucker,dextrose .... dazutun
und am besten kein cardio
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mightyhansel
hau dir nochmal 1000kcal am tag mehr rein und du wirst zunehmen
weight gainer kannst dir sleber machen einfach zum shake noch zucker,dextrose .... dazutun
und am besten kein cardio
Was sind das denn für Tips? Natürlich kann er sich auf einfach ein Packet Zucker in den Hals kippen, aber das ist wohl nicht sinn und zweck.
Wenn dann einen Weightgainer mischen, aber wenn dann richtig und nicht wie du beschrieben hast, man muss das richtige Verhältnis machen und bloß keinen Zucker!!!!!!!!!!!!
Er möchte zunehmen und nicht fett werden, das is ein unterschied.
Falls du fragen hast, kannst mir ne PM schicken.
-
 Zitat von Roidpain
Was sind das denn für Tips? Natürlich kann er sich auf einfach ein Packet Zucker in den Hals kippen, aber das ist wohl nicht sinn und zweck.
warum er wollte ein weight gainer in den meisten ist einfach zucker drin das er des im richtigen verhältnis dazugeben sollte eigendlich klar sein wusste nicht das ich des sagen soll
aber die meisten billigen weight gainer haben nur einfachzucker darum finde ich es sinnvoll zu einem normalen shake einfach noch je nach bedarf dextrose dazuzugeben ich hab des immer im verhältnis 4 zu 6 gemischt also 40% protein 60% kohlenhydrate hat super funktioniert
-
75-kg-Experte/in
Am besten ist es Protein mit Maltodextrin zu mischen. Dextrose wenn dann nur im kleinen teil.
Dextrose is ganz normaler Traubenzucker.
Das Mischverhältnis sollte auf jeden direkt angepasst werden, damit man die besten Ergebnisse hat. Man sollte herum probieren, wie es am besten für einen selbst ist.
-
Men`s Health Abonnent
aber die meisten billigen weight gainer haben nur einfachzucker darum finde ich es sinnvoll zu einem normalen shake einfach noch je nach bedarf dextrose dazuzugeben ich hab des immer im verhältnis 4 zu 6 gemischt also 40% protein 60% kohlenhydrate hat super funktioniert
hol dir den weightgainer von body attack, der ist günstig und die KH bestehen aus maltrodoxin, hatt mir sehr viel gebracht.
-
danke erstma für die Antworten ^^
also im Moment probier ichs damit:
über den Tag verteilt nen selbstgemachten Shake, darin enthalten
600 ml Milch 1,5 %
250 gr Magerquark
3 Kugeln Vanilleeis
2 Bananen
120 gr Haferflocken
macht ca. 1100 ckal; 21.4 gr Fett; 153.1 gr KH; 71.3 gr Eiweiß
Meint ihr das bringt was??
-
Ich würde weniger Eis nehmen, dafür mehr Quark und noch etwas Öl rein.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
das is jezz mein 2. Tag mit dem Shake und ich muss sagen, es is ne echte Qual.. Das Zeug schmeckt nichma so schlecht aber die Konsistenz is einfach zum kotzen. Man kriegts nich runner. Ich hab auch keine lust da nochmehr milch reinzutun ich kann ja nich jeden Tag 1 1/2 trinken von dem Zeug..
Hat nich jemand ne idee wie ich proteine kohlenhydrate und kcal zu mir nehmen kann mit etwas dass auch sehr gut schmeckt?!