-
60-kg-Experte/in
Video vom Bundesligafinale in Wiesbaden
-
hi...
vid ist nicht schlecht...
aber die musik ist wirklich letzte ...da war die heulsuse xavier naidoo noch besser...
könntet ihr nicht mal PL würdige musik verwenden
fg
-
 Zitat von riddle
hi...
vid ist nicht schlecht...
aber die musik ist wirklich letzte ...da war die heulsuse xavier naidoo noch besser...
könntet ihr nicht mal PL würdige musik verwenden
fg
ich finds super gemacht...
riddle du mußt wissen, dass dörner immer zu "du hast die haare schön" einläuft....
schöne versuche...
-
Das ist halt powerlifting-sound in Hessen "Wir sind nur ein Karnevalsverein..." *sing*
Muss ja nicht immer alles so aggro sein, ein bisschen Freude darf auch aufkommen und bei dieser Musik zieht das Publikum richtig mit!!! Ausserdem fährt heut die 18 bis nach Istanbul *sing*....
-
Men`s Health Abonnent
Naja, gefällt mir nicht so wirklich, da is das FIBO Video besser ^^
-
-
Eisenbeißer/in
Besser machen oder Kommentar sparen!
Bevor sich hier einige Leute über egal was auch immer im Video beschweren, würde ich sagen erst mal selbst ein Video rausbringen sich die Zeit nehmen auf einen Wettkampf zu fahren, das Material zu filmen die besten Szenen aussuchen und zusammenschneiden das ganze noch mit Musik zu untermalen und so aktuell wie der Daniel das macht online zu stellen dann könnt ihr euch, wenn überhaupt Kritik erlauben.
Wenn der Daniel nicht immer die Videos produzieren würde, dann gebe es von unserem Sport nur einige Wacklerfilmchen die dagegen einfach nur lächerlich wirken...
Vielen dank Daniel das du dir immer die Mühe machst die Zeit nimmst und das alles für uns und unseren Sport machst
so das mußte mal gesagt werden...
-
dagegen sagt ja keiner was
Aber genau deswegen, weil er sich die mühe macht sollte die musik dazu passen...
fg
-
Naja, gefällt mir nicht so wirklich, da is das FIBO Video besser ^^
Vor zwei, drei jahren hätte man sich in Deutschland überschlagen, wenn es bereits am Folgetag ein Video vom DMM-KDK Endkampf gegeben hätte, da hat man oft 3-4 Tage auf die Ergebnisse gewartet!!!
Wen interessiert das Kasperle-Theater auf der FiBo??? Das war echtes powerlifting... Klötze mit 4 500Pkt Hebern und 9 Bilderbuch-Kreuzhebeversuchen... Die squatteria aus Wiesbaden in Top-Form... wenn nicht das? was dann???
Danke daniel, für die Arbeit, die Du Dir da immer machst!!!
-
@riddle: Das war der sound vom Wettkampf soll sporttreff am Ende Geschichtsfälschung betreiben???