Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Neuer Benutzer Avatar von eddierodriguez

masseaufbau arme

Hi zusammen.
    würde von euch gerne mal wissen welche übungen eurer meinung und vor allem erfahrung nach die besten sind um masse für die arme aufzubauen.vielen dank schonmal im voraus....

Eisenbeißer/in Avatar von loopon
    fragt doch gleich nach dem besten übungen? für beine+ rücken+schultern+brust.
    wenn schon fragst nach ((masseaufbau arme )) tzzzzz..

hmm.. masseaufbau arme?? alle arm übungen.

Neuer Benutzer Avatar von eddierodriguez
    sorry das ich so blöd war und auf eine evtl. vernünftige und hilfreiche antwort spekuliert habe.habe mich jetzt hier in diesem forum vor ca. 1 monat angemeldet um leute zu finden die mir auch bei vielleicht nicht allzu intelligenten fragen eine antwort geben können da sie mit sicherheit auch zu anfang einige fragen hatten die vielleich nicht immer die cleversten waren!und dann bekomme ich von euch jetzt schon zum,keine ahnung,zweiten oder dritten mal so eine antwort wie tzzz,jede übung etc.tut mir wirklich leid wenn ich dachte mir würde hier mal jemand seine erfahrung darüber schildern können um einen anfänger wie ich es ja noch bin ein wenig damit zu unterstützen.mfg..........

Discopumper/in Avatar von chraben
    Ich würds mit Sit-ups versuchen.....

So eine blöde Frage! Möglicherweise solltest du die Arme mit Gewichten trainieren. Strecken - Beugen - Strecken - Beugen.

Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    Es ist eben schwierig auf so eine Frage eine "richtige" Antwort zu geben.
    Was machst du denn schon für Übungen für die Arme, wieviel Gewicht benutzt du, wieviele Wiederholungen?

Sonst würde ich dir sagen,alle Übungen mit der Hantel sind gut für die Arme.Wenn du den Rest deiner Arme(Trizeps) nicht trainierst, wächst auch der Bizeps nicht so wie erhofft.

Mfg
    Daniele

Eisenbeißer/in Avatar von loopon
    na sorry ist auch eine blöde frage..von dir.
    alle arm übungen sind gut für masse.

kommt immer drauf an.. wieviel wh du machst..6-7wh um nur den musklen Aufzugpumpen.
    oder eben nach den 6-7wh weitere wh machst 12-13-15 bis hin zum Muskelversagen.. biss du echt keine hantel mehr hochbekommst.

man kann eben nicht sagen welche gute masse übung gut sei. liegt an jeden selber.. bei eine wirkt sie gut bei anderen eben nicht so..dafür hat er eben eine andere arm übung die gut masse bringt??

teste einfach welche dir am meisten das gefühl gibt einen guten Pump zu haben.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Bizeps => Klimmzüge im UG

Trizeps => Dips

Discopumper/in Avatar von Coke
    weiß nicht was hier alle haben...

die Frage ist doch nicht dumm gestellt und auch nicht schwer zu beantworten...

Arme wirken nur so massig, wie auch der Rest des Körpers Masse hat...

Stell dir vor, du hast dicke Arme und kein breites Kreuz, schlecht ausgeprägte Schultern/Nacken, mickrige Brust...

das sieht einfach shit aus....

daher solltest du eher Wert auf den ganzen Körper legen...

halte dich daher an Grundübungen/Mehrgelenksübungen... dadurch wachsen deine Arme schneller mit, als wenn du nur curlen würdest...

ab und an mal n Satz Curls ist sicherlich sinnvoll... aber durch Grundübungen (insbesondere wie mein Vorredner schon die "Klimmzüge im UG" und die "Dips" angesprochen hat) baust du auch an den Armen gut Masse auf...

75-kg-Experte/in

Arme

Also manchmal denke ich wir sind hier im Dummhaus. Der Kollege hat euch doch nur gefragt wie er seine Armel ein wenig dicker bekommt.Müssen da immer so dummschwäzer irgendeinen blöden kommetar loswerden den gar niemend hören will?
    Wenn einer fragt wie er seine Brust am besten trainiert dann sagt man ihm doch auch wies jeder so macht?
    Also jetzt pass mal auf! Jeder reagiert etwas anders auf das Training ohne probieren geht da nichts. Ich würde mir einfach mal ein paar übungen raussuchen und testen.
    Also bei mir ist es so. Ich trainiere die Arme einmal die Woche,und an diesem Tag nur die Arme. Ich wechsele bei jedem Training die Intensivität und die Übungen. Also zb. heute schwer. Da fang ich mit Langhantelcurls an mache 6-8 Wiederholungen und gehe dannach soffort zum Turm und mache 6-8 wh am Seil von Oben für den Trizeb.Also Supersatz! Danach mache ich auf der Schrägbank kh Curl in verbindung mit kh übern kopf auch 6-8 Wh. Und am schluss Hammercurls auch 6-8Wh mit engefassten Bd! So das wars für heute.
    Nächte Woche mache ich die Langhantelcurls an der Maschine also Turm mit 15 Wh. dann curss im stehen auch alles um die 15 Wh und diesmal ohne Supersatz. Und noch konzentraions Curls. Dann noch Nosebrackers 15 Wh. Das wars dann!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Marrai
    Also manchmal denke ich wir sind hier im Dummhaus. Der Kollege hat euch doch nur gefragt wie er seine Armel ein wenig dicker bekommt.Müssen da immer so dummschwäzer irgendeinen blöden kommetar loswerden den gar niemend hören will?
    Das war die eine Frage und die andere Frage war die nach Empfehlungen für eine Kur, über die er nachdenkt da er ja schon ein halbes Jahr fleißig am Trainieren ist.
    Da reagieren wohl einige etwas genervt, da er das meißte auch mit der Suchfunktion abdecken könnte.

Aber wenn es Dir nur um die Arme geht würde ich Synthol empfehlen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte