-
masseaufbau - mega mass 2000?????
hey,
geh seit 1 jahr ins studio und bin mit dem fortschritt ganz zufrieden (von 60 auf 72kg muskelmasse)
jetzt möchte ich aber mehr masse aufbauen. da ich von der normalen ernährung (ich esse schon viel fleisch, fisch, reis, kartoffeln, gemüse) nicht zunehme, habe ich vor mir dieses weider mega mass 2000 zuzulegen. das ist ja ang. für leute mit schnellem stoffwechsel konzipiert.
hat jemand erfahrung damit gemacht???
da ich im vergleich zu den hüften (die sind recht breit) eine zu schmale taille habe, will ich im taillenbereich verstärkt an masse zulegen. ist das mit diesem produkt möglich? oder geht alles auf die hüften? oder wird der ganze body massiger?
schreibt mir doch ma eure erfahrungen.
thx
manuel
-
Ich empfehle dir deinen Weight-Gainer selber zu mixen z.B. so:
http://www.beepworld.de/members60/an...ey/rezept1.htm
-
 Zitat von partypimp
danke für den tip...
aber warum rätst du mir von dem fertigpulver ab?
-
Zu viele Einfachzucker , machen dich nur fett .Selbermachen mit Haferflocken geht auch , das hält länger an. Spar dein Geld , du kaufts echt nur Zucker mit Geschmack und der ist als Kristallzucker im Beutel viel günstiger
-
 Zitat von Mr.Ol
Zu viele Einfachzucker , machen dich nur fett .Selbermachen mit Haferflocken geht auch , das hält länger an. Spar dein Geld , du kaufts echt nur Zucker mit Geschmack und der ist als Kristallzucker im Beutel viel günstiger 
hmm ok, kannste mir denn ein anderes fertigpulver zum muskelaufbau empfehlen? hab nicht immer zeit um selbst zu mixen
-
Men`s Health Abonnent
hmm ok, kannste mir denn ein anderes fertigpulver zum muskelaufbau empfehlen? hab nicht immer zeit um selbst zu mixen
mega mass scheckt mir persöhnlich sowas von zum kotzen, ich bekomm davon nich eine portion runter.
den hier benutze ich: schmeckt hammer goil ( vergleichbar mit milchshake aus MC)
KH sind aus Maltodextrin, also nicht aus einfachzucker,
besser geht es nicht.
http://www.bbszene-shop.de/product_i...roducts_id=326
-
 Zitat von stonie
mega mass scheckt mir persöhnlich sowas von zum kotzen, ich bekomm davon nich eine portion runter.
den hier benutze ich: schmeckt hammer goil ( vergleichbar mit milchshake aus MC)
KH sind aus Maltodextrin, also nicht aus einfachzucker,
besser geht es nicht.
http://www.bbszene-shop.de/product_i...roducts_id=326
ah cool danke...
ist das denn jetzt eher zum masse- oder muskelaufbau?
-
Men`s Health Abonnent
ah cool danke...
ist das denn jetzt eher zum masse- oder muskelaufbau?
masse, muskelmasse, unterstützt beides aber hauptsächlich masse.
-
wasn das fuer ne frage, willst du fett ansetzen??? Wenn Masse, dann soll es doch auch Muskelmasse sein, oder nicht. Der Spek ist dort doch nur ein unerwuenschter Nebeneffekt.