Hallo liebe leute!

1.finde ich eurer forum echt spitzen klasse,tolle tipps und alles was das herz begehrt findet man hier!

Kommen wir zu mir
Bin 19 jahre alt , 1,70cm , 64 kg!

Angefangen hat alles vor ca 6 jahren als ich 13 war!
Da bin ich glaub 1 jahr ins fitnesscenter gegangen natürlich hab ich da nicht gewusst das man auf die ernärhung und alles drum und drann achten soll
Hab dann sehr lange pause gemacht und hab letzten jahr am april bis september fitness daheim gemacht! Hab mir ne Kurzhantel und ne langhantel besorgt! Gewichte hab ich natürlich auch!
Trainiert habe ich immer 3 mal die woche!
montag mittwoch freitag!
Hab nur ganzkörpertraining gemacht!
Und da ich seit natur irgendwie schon ein bisschen sixpack habe ist das ja leichter wieder einen zu bekommen!
Mein problem war damals das ich gar nicht wusste das ich masse zulegen muss
Aber jetzt weiss ich das ja und deswegen mach ich den fehler nicht nocheinmal!

AUf den bilder erkennt man halt null masse nur das ich damals echt viel kraft hatte!
Hab keine stoffe und keine shakes,usw.genommen
nur normal trainiert!

MEine frage an euch jetzt!
Was denkt ihr wenn ich jetzt weight gainer muscle juice oder irgendwas ähnliches nehm das ich erstmal masse aufbau? Weil ich bin echt zu dünn!
Also weight gainer und dann halt trainieren?Und muss ich des gainer dann immer nehmen oder auch absetzen nach ner gewissen zeit?
Und was hilft das kre-alkalyn?

Würd mich über viele tipps freuen
vielen dank im voraus

mfg
doug

1.BILd: das war in der zeit von april bis september
2.BILD: momentan sieht es so aus,natürlich angespannthehe mann merkt ganz genau das ich absolut keine masse hab !Siehe rippen
3.BILD: auch aktuell aber ohne anspannen