Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    843

    Trainingsplan...

    Hallo liebe builder

    Ich trainiere nun seid dem 2.4. nach diesem Plan und will euch um Rat fragen, was haltet ihr davon? Ich habe seit dem ich ihn mache sichtbar an muskelmasse zugenommen (sichtbar natürlich nur sehr begrenzt, aber vorhanden), mein Ep sieht so aus das ich einfach alles esse und dabei eben daraufachte am ende so minimum 3000 kcal pro tag zu haben und eiweiß hab ich auch immer genug

    aber heir solls ja auch nur um den tp gehen, der sieht folgendermaßen aus:

    Frontbeugen (musste ich leider rausnhemen)
    Bankdrücken
    vorgebeugtes rudern (langhantel)
    Seitheben (suche ne alternative)
    Kreuzheben
    Klimmzüge

    was haltet ihr davon?

    Plan mach ich 3 mal pro Woche

    immer 3x10

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Besser:

    Frontbeugen
    Bankdrücken
    Kreuzheben
    Military Press
    Klimmzüge oder Rudern
    Wadenheben
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von SupPeNlöfFel
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    843
    hey,
    danke für deine Antwort!
    Militarypress hatte ich vorher drinn...
    Allerdings knackt bei der Übung immer meine rechte schulter (bei jeder einzielnen wdh.) und außerdem hab ich ******, dass ich so die vorderen deltas zu stark, die seitlichen aber viel zu schwach trainiere... MIlitary press wirkt doch primär auf die vorderen oder?

    Klimmzüge ODER rudern? also meinst, das ist sonst zuviel fürn Rücken?

    Also mein Schwerpunkt liegt gezielt auf dem Rücken weil meine Brust viel zu stark ist im verhältniss... bzw. meine gesammte Rückenpartie eigentlich zu schwach ist, aber du meinst wenn ich dann rudern raus nehme und nur noch klimmis mache reicht das auch? (hab sonst vorher so gemacht: rudernbergriff, klimmis: untergriff also verschiedene schwerpunkte).

    Desweiteren muss ich leider sagen, dass ich auch die Frontbeugen rausnehmen muss... Ich kann hier in meinem hometrain keine art von beugen machen... KNiebeugenständer odersowas ahbe ich nicht und ich hätte auch sowieso keinen PLatz mehr in meinem kleinen Zimmer... Ich hab eben nur ne Bank und ne Klimmistange... ich kann das Gewicht nciht immer Hochwuchten.. Das ist einfach zu schwer Es ist *******e ja, aber ich kann nichts dran ändern... Wie kann ich das irgendiwe ausgleichen?

    Werden die Waden nicht beim Kreuzheben automatisch mittrainiert? Dachte ich i-wie ^^ Naja gut dann Pack ich Wadenheben noch mit rein... Ersma ne Übungsbeschreibung dazu suchen, wie man das zuahsue machen kann ^^

Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan. WKM Trainingsplan
    Von Thomson88 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2013, 17:58
  2. Bewertung Trainingsplan und Veränderung Trainingsplan
    Von süßafratz im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 14:52
  3. Aktueller Trainingsplan / Umstellung neuer Trainingsplan
    Von nuller im Forum Klassisches Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 20:07
  4. Mein Trainingsplan - neuer Trainingsplan
    Von Dude10 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 23:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele