Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Sportstudent/in Avatar von Masochist

Trainingspause - Libido

Hi leute,
    es geht eben wie der Titel schon vermuten lässt darum, dass ich gezwungenermasen eine trainingspause einlegen musste und in letzter Zeit hat sich nun auch mein "Trieb" sehr stark reduziert.
    Wenn ich während regelmäßigem Training schon täglich mindestens einmal sex brauchte oder wenn nicht anders möglich druck abbauen musste, ist es nun bereits die 2. Woche so, dass ich fast überhaupt keine Lust mehr habe und mein "stehvermögen" sich auch stark reduziert hat.

Naja und jetzt möchte ich eben wissen, ob meine vermutung richtig ist, dass die trainingspause das verursacht, oder ob das was anderes sein muss? Kennt das jemand und was kann ich dagegen tun, oder kann ich nur abwarten? regelmäßiges training wird erst in gut 3 wochen wieder möglich sein, daher ...

Danke
    lg
    maso

Eisenbeißer/in Avatar von Daywalker
    Mach ne Kur.

Ne Quatsch. Schon komisch das dein Mojo schwindet...bei mir ist es genau umgekehrt. Wenn ich trainiere bin ich immer so fertig, dass ich kaum Bock hab zu poppen.
    Wenn dann mal paar Tage Erholung angesagt ist, merk ich gleich einen Anstieg sexueller Lust. Was sich auch mit extremer Morgenlatte ankündigt.

Neuer Benutzer Avatar von tobsn.org
    Die hab ich immer

Wenn du trainierst bildet dein Körper Testosteron. Das regt dein Schniedel an.

Trainierst du nicht = weniger Testosteron = kleineres zelt.

Mein Tipp, mach Beintraining, größter Muskel und somit größter Testosteronbotenstoffanreger. Halbe Stunde joggen und du kannst zimmern wie nen Dachdecker

Viel Erfolg man

auf uns Männer!

tobsn

Sportbild Leser/in
    aja, dein Beintraining ist also Joggen ...

Neuer Benutzer Avatar von tobsn.org
    Jupp, irgentwie schon. Dazu am Tag ne Stunde Fahrrad. Sollst ma sehn wie schnell dich da deine Libido feiert

Haut rein

tobsn

Aja gut, also bild ich es mir nicht nur ein, sondern steht es doch im direkten zusammenhang mit der Trainingspause!
    Sehr gut, dann kann ich meine Freundin ja beruhigen, dass es nicht mehr lange dauert, dann gehts wieder ab :-D *grinsernichtmehrausdemgesichtbekomme*.
    thx
    lg
    Maso

Discopumper/in Avatar von PabloE.
    Wo wir grad beim Thema Trainingspause sind; ich musste einmal gezungenermaßen einen Monat Pause einlegen. Am Ende des Monats war ich vollkommen verpickelt, nach einer Woche Training hatte ich wieder vällig reine Haut. Kann mir einer sagen woran das liegen kann?

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Haste Ernährng in der Pasue geändert oder kein Zink mehr genommen ? Kann viele Ursachen haben....evtl Hormonausschüttung gestört oder durch Pause durcheinandergebracht ?

Zum Topic :
    Bei mir ist es auch eher so,dass ich weniger Libido habe umso mehr ich mich im Studio verausgabe ! Manchmal geht Wochenlang nix bei mir...einfach kein Bock auf Sex ! Das zieht aber auch an den Nerven, man denkt man sei Impotent oder so weil halt nix geht ! Bei mir spielen sicherlich aber auch Stress,Gedanken,Depris etc. eine große Rolle...

Zur Zeit issed ganz schlimm !!!!!!! Naja ich gönn dem Bett und dem Lattenrost mal ne Verschaufpause !

Naja, ich hab jetzt nicht so direkt ein Problem damit, ich definier mich nicht darüber, aber nur weil ich keine Lust hab heißt es ja leider nicht, dass meine Freundin keine hat und die beschwert sich da eben doch.

Aber was solls, höchstens 2 Wochen noch, dann gehts wieder ab :-D.

Dass ihr nicht könnt wenn ihr richtig hart trainiert habt ist auch normal, ich kann auch dann erstmal 4-5 Stunden nicht, aber danach läufts schon wieder. Ich muss aber auch sagen, dafür büsse ich viel ein, denn mein training bringt daher wirklich nur die hälfte. Man muss halt seine prioritäten setzen, bei mir liegen die eben anders .

Danke
    lg Maso

Discopumper/in Avatar von PabloE.
    @Fatal error:
    Ich war 3 wochen auf nem lehrgang, konnte dort gezwungenermassen nur fettreiches Zeugs essen. Die leltzte Trainingsfreie Woche habe ich mich wieder vernünftig ernährt, an den Pickeln hats nichts geändert. Aber sofort nach dem ersten Training (Beine) merkte ich wie sich die Haut wieder straffte und sofort verschwanden die Pickel. Könnte es etwas mit dem Testosteronhaushalt zu tun haben? Zink habe ich zu dieser Zeit noch nicht supplementiert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte