-
Gewichtsreduktion geht nicht weiter. Tipps?
Hallo zusammen,
Ich befinde mich zur Zeit in einer Zero-Carb DIät und war bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Gewichtsabnahme, jedoch ist mein Gewicht seit längerer Zeit konstant geblieben und die Frage, um die es geht ist, wie ich noch ein paar Kilo von den Rippen bekomme.
Ich bin ca 1.86m groß habe bei 98 Kg angefangen und bin jetzt bei 92,5 Ziel wäre es knapp unter die 90 kg zu kommen.
Kalorienumsatz ca 3500 und ich habe ein Defizit von ca 500kcal gehalten.
Die Diät lauft seit Anfang April, Ich bin also jetzt in der 6.Woche. Was schlagt ihr vor? Kcal-Defizit erhöhen...Kohlenhydrate erhöhen-Fett reduzieren? Ich bin für alles offen. Danke für alle Antworten im Vorraus.
MFG Georg
-
75-kg-Experte/in
-
Ja sry hab ich vergessen zu schreiben...Refeed einmal die Woche...sollte Ich die Häufigkeit erhöhen...Mein KF ist noch lange nicht in extrem niedrigen Bereichen...macht das trotzdem Sinn. Ich versuche die Refeeds einigermaßen sauber zu halten, also wenig Fett.
-
75-kg-Experte/in
Nein, häufiger würde ich nicht Refeeden, wenn dein KFA noch nicht so gering ist.
Erhöhe das Defizit einfach ein wenig, du bist ja erst bei einem Defizit von 500.
-
Das ist ganz normal...gibt Höhen und Tiefen und du bist grade in einem Tief (Ich auch) ...mach deine Refeeds ordentlich dann passt das schon.
Viel Glück
-
Discopumper/in
Jup würd auch nicht mehr refeeds einlegen. Vll noch einwenig mit dem Defizit hoch, so auf 800-1000. Bei mir geht abnehmen auch immer Schubweise. Also nur dran bleiben, da geht schon noch was.