-
Neuer Benutzer
frage!!!
Hallo zusammen!Vielleicht würdet ihr so nett sein und mir mal ein paar erfahrungen zusammen tragen die ihr mit kuren gemacht habt,die als anfänger auch legitim sind.würde gern soviel wie möglich darüber erfahren da ich mit dem gedanken spiele evtl. eine kur zu machen!Danke euch jetzt schonmal im voraus.....achso,noch kurz zu meiner person,bin 25 jahre alt, 1,79m groß, wiege 77kg und bin seit knapp 6 monaten
fleißig am trainieren.mfg.......
-
Neuer Benutzer
vielen dank für die antwort.meinst du wirklich das es zu früh wäre?wann sollte oder könnte man deiner meinung und erfahrung nach denn mit einer kur beginnen?mfg
-
Trainier mal noch 2 Jahre und wenn du dann 86/87Kg bei niedrigem KFA wiegst, hast du die nötige Erfahrung in Bezug auf Training und, vor allem, Ernährung und kannst mal über ne kleine Kur nachdenken, wenn du dann immernoch unbedingt willst.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
hi
also ich habe meine aller erste kur nach 3 jahren gemacht.
warum?? mir ging es nicht zu der zeit um masse.. oder so.
wollte nur die übungen richitg ausüben..und ich kannte auch nicht so die supp. waren für mich wie ..hmm einfach egal.
aber ich würde sagen heute würde ich nach 1jahr 1 -1/2 mal eine kur testen.
-
Also 6 Monate find ich doch ganz schön krass. Ich würde an deiner Stelle zuerst mal dein Naturales Maximum erreichen. Wenn du aus den 6 Monaten, 6 Jahre machen würdest, dann würde die Lage ganz anders aussehen.
V.a. trainierst du ERST ein paar Monate, und ich kenne sehr viele, die nach 1 Jahr Training einfach den Bock/Lust zum trainieren völlig verloren haben. Es wäre nämlich falsch deine Trainingsmotivation nicht anzuzweifeln. Meiner Meinung nach solltest du dich zuerst mal richtig in den Bodybuilding-Lifestyle völlig einleben, bevor du eine Kur startest. Als ich mit BB angefangen habe, hatte ich nach 6 Monaten nicht mal einen richtigen TP und EP.
Und die nächste Frage wäre noch ob du mit Weibertitten gut aussehn würdest, und ob dir sonstige Kreislaufprobleme, etc. nichts ausmachen.
Aber nichts gegen dich oder deinen Willen eine Kur zu machen. Ich will nur, dass du deine Entscheidung nochmal klar und deutlich überdenkst, da du es womöglich mal sehr bereuen wirst.
-
Sportstudent/in
 Zitat von eddierodriguez
Hallo zusammen!Vielleicht würdet ihr so nett sein und mir mal ein paar erfahrungen zusammen tragen die ihr mit kuren gemacht habt,die als anfänger auch legitim sind.würde gern soviel wie möglich darüber erfahren da ich mit dem gedanken spiele evtl. eine kur zu machen!Danke euch jetzt schonmal im voraus.....achso,noch kurz zu meiner person,bin 25 jahre alt, 1,79m groß, wiege 77kg und bin seit knapp 6 monaten
fleißig am trainieren.mfg.......
warum willst du denn unbedingt ne kur machen? ist es nicht vielleicht einfach nur sowas wie neugier???
greetz,
mÜ
-
75-kg-Experte/in
Ich finde nach 6 Monaten kann man durchaus über eine Kur nachdenken. Ich würde zu einer
4-6 wöchigen Kreatinkur raten. Wenn's was bringt, kannst Du die auch problemlos verlängern.
Gruß,
SmartFish
-
Phantom Rooster
Doch schon 6 Monate!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Men`s Health Abonnent
jeden tag die gleiche *******e hier. statt solch dumme fragen (von wegen, es gäbe keine dummen fragen) im anfänger-forum zu posten, brauchst du nur mal einen blick ins roid-forum zu werfen. das kann doch nicht so schwer sein???
geh mal lieber anständig trainieren, anstatt dir nach 6 monaten schon bole rein zu hauen.
-
Neuer Benutzer
vielen dank für eure antworten.habe mich entschlossen dann doch erstmal alles zu geben und noch eine lange zeit zu trainieren um erstmal alles aus mir heraus zu holen bevor ich eine kur beginne,hat ja noch 'massig' zeit !