Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuer Benutzer

Neuling -> Ernährungsempfehlung

Hallo Jungs und Mädels

Ich bin erst seit vorhin hier angemeldet !

Zugestoßen bin ich auf dieses Forum nur zufällig aus dem Grund , weil ich heute mal wieder einen Tag habe , andem ich ein aufgeblähtes Gesicht aufweise ... Das ärgert mich wirklich total , da es gestern nicht so war ^^ ... Worauf man das zurückführen kann weiss ich nicht ! Ich war gestern trainieren und habe Rücken , Bizeps , Bauch und Beine trainiert ... Gegessen habe ich gestern Nudeln mit Joghurt und Tomatensauce ... Vor und nach dem Training ... Ich habe auch ein Teller so komische Cornflakes gegessen .. Das waren so viereckige Nougat-Teile ! Ich glaube das könnte an denen gelegen haben .. Ich habe gestern nämlich wirklich nicht sehr viel getrunken ... Außerdem durcheinander .. Cola , ACE , Wasser ...

Ich esse sehr durcheinander , nicht regelmäßig , immer wieder mal was !

Ich wiege 75 kg und bin 1.80m groß und 18 Jahre alt, gut gebaut und nehme nie zu irgendwie .. Egal wieviel ich esse .... Aber ich bekomm nen Mondgesicht weiste aus irgendwelchen Gründen !

Jetzt wollte ich gerne mal wissen was ich denn so als erstes ändern müsste , ich bin bereit meine Ernährung anzupassen an meinem Training !

Ich gehe 3-4 mal in der Woche trainieren ... Bin derzeit Schüler und wache immer um 5.30UHR morgens auf ! Gehe so meist erst um 23UHR pennen !

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von ghostrider6006
    Hallo Jungs und Mädels

Gegessen habe ich gestern Nudeln mit Joghurt und Tomatensauce ... Vor und nach dem Training ... Ich habe auch ein Teller so komische Cornflakes gegessen .. Das waren so viereckige Nougat-Teile ! Ich glaube das könnte an denen gelegen haben .. Ich habe gestern nämlich wirklich nicht sehr viel getrunken ... Außerdem durcheinander .. Cola , ACE , Wasser ...

Ich esse sehr durcheinander , nicht regelmäßig , immer wieder mal was !
    ... da fragst du noch ??

Zuviel durcheinander, falsche Kohlenhydrate, zuwenig Eiweiß.

Am besten mal einen Beispieltag hier rein schreiben - dann kann dir geholfen werden.

Neuer Benutzer
    Ok !

Also gestern ...

morgens

Rührei mit wenig Salz und mehreren Scheiben weißbrot ...
    danach hab ich so 2 joghurts gegessen ...

nachmittags

thunfischsalat für zwischendurch halt

abends

spaghetti mit joghurt und eben soße ne ...

danach hab ich mir aus fun diese kornflakes gemacht

ich komme gerade vom training und habe mich heute mal versucht besser zu ernähren

morgens

2 liter wasser , pfannekuchen ohne zucker oder salz mit oliven und dessen öl gegessen

eine banane

nachmittags

nichts , war im fitnessstudio bis vorhin und habe mir dort ne 0.75 l mineralwasserflasche gekauft ,medium ...

bin 20 minuten auf 4.5% steigung bei 12.5 km/h gelaufen ...

hab gerade noch ne banane gegessen , das wars auch schon ....

hat jemand ne idee was so bei mir aufjedenfall fehlt ?

60-kg-Experte/in
    Ich kann dir sagen, was dir fehlt.

Eine ordentlich aufgeteilte Ernährung.

Du isst früh und dann frühestens wieder nachmittags und abends haust du dich mit Kohlenhydraten voll.

Das kann nich wirklich funktionieren. Wo liegt überhaupt dein Ziel ???

Jörg

Neuer Benutzer
    Hauptsächlich will ich im Gesicht etwas abnehmen und der Muskelaufbau / Ausdauertraining!

Ich laufe ein bis zweimal in der Woche , und der Rest besteht aus Muskelaufbautraining ... Ansich habe ich schon erreicht was ich wollte, nur das ich noch leicht an der Brust trainieren will .. Also es lappt bei mir , an der Brust , meine Arme sind meiner Meinung nach genau richtig , Beine auch ... Ich möchte meine Ernährung halt nochmal gerne anpassen , weil ich lese das aufgeblähte Gesichter oft mit der Ernährung zusammenhängen .. Und da kommt es gleich zum Trainieren gut , wenn ich meine Ernährung einfach ändere ! Ihr müsst wissen das ich nebenbei auch Kampfsport betreibe ... Naja und meine Kollegen führen eigentlich auch ne geregelte Ernährung , außer Ich eben ....

Gestern war mein Gesicht eben noch ganz normal , nur heute Morgen dann der Schock ^^ ... Meint ihr das hängt vllt. auch mit dem Schlaf zusammen ? Also z.B wie ich schlafe und vor allem wie lang ?

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von ghostrider6006
    Hauptsächlich will ich im Gesicht etwas abnehmen ...
    Funktioniert überhaupt nich. Wenn du abnimmst, dann überall.

Gestern war mein Gesicht eben noch ganz normal , nur heute Morgen dann der Schock ^^ ... Meint ihr das hängt vllt. auch mit dem Schlaf zusammen ? Also z.B wie ich schlafe und vor allem wie lang ?
    Viel Schlaf is natürlich bei Muskelaufbau sehr wichtig. Dies gehört zur Regenerationszeit des Muskels und des Körpers.

Deiner Beschreibung nach, würde ich erst mal auf Schlaf tippen - über eine Nacht wird man halt im Gesicht nich dick.

Jörg

Neuer Benutzer
    Hmmm ... Ok , ich habe mir schon gedacht , dass man nicht gezielt abnehmen kann !

Ich mein , ich müsste jetzt nur rausbekommen wie es dazu kommt das ich ein aufgeblähtes Gesicht habe manchmal ^^ ... Ob das an zu langem oder zu kurzem Schlaf liegt ...

Hast du mal irgendwo eine Quelle die mir beschreibt, wie ich selbst nachmessen kann , wieviel Fett mein Körper besitzt ?

60-kg-Experte/in
    Als Orientierung kannst du eine digitale Wage holen, die den Fettanteil misst. Dient beim Abnehmen auch nur als Orientierung.

Ansonsten gibt es auch im Shop einen Caliper.

http://www.bbszene-shop.de/bodybuild...14ebc2918cb0f6

Ich hab auch nur eine Wage.

Jörg