-
Anabolic Xtreme Hard-FX
Nabend Jungs und Mädels 
Bräuchte Rat zu dem obigen Produkt. Wenn wer Erfahrung damit hat dann schreibt es mir bitte hin, ich nehme es seit 3 Tagen ein und hatte eine übertriebene Pickelbildung nach der ersten Einnahme, mittlerweile hat es sich wieder ein wenig gelegt.
Nun, meine Frage, laufe ich mit diesen angeblichen "naturalen" Testobooster Gefahr einer Gynäkomastie?
Boardsuche habe ich benutzt und nichts gefunden, wenn es einen Thread geben sollte wo meine Frage beantwortet ist dann gebt mir bitte Bescheid, in dem Fall kann mein Thread gelöscht werden.
Danke,
Gruß
-
 Zitat von Philippe1988
Nabend Jungs und Mädels
Bräuchte Rat zu dem obigen Produkt. Wenn wer Erfahrung damit hat dann schreibt es mir bitte hin, ich nehme es seit 3 Tagen ein und hatte eine übertriebene Pickelbildung nach der ersten Einnahme, mittlerweile hat es sich wieder ein wenig gelegt.
Nun, meine Frage, laufe ich mit diesen angeblichen "naturalen" Testobooster Gefahr einer Gynäkomastie?
Boardsuche habe ich benutzt und nichts gefunden, wenn es einen Thread geben sollte wo meine Frage beantwortet ist dann gebt mir bitte Bescheid, in dem Fall kann mein Thread gelöscht werden.
Danke,
Gruß
Erst kaufen, saufen und dann fragen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Philippe1988
Nabend Jungs und Mädels
Danke,
Gruß
nein es kann nix passieren, wie auch? sowas wie testo booster funktionieren nicht! givt es sogar einen sticky zu...bist du wirklich auf diesen dämlichen werbe Text reingefallen? 64,90€ für 112 Kapseln hättest du sinnvoller ausgeben können "Anabolic Xtreme Hard-FX ist komplett Hardcore!
Mit Anabolic Xtreme Hard-FX bist Du bereits am ersten* Tag der Einnahme ein Alphamännchen!"
-
Forum Spezialist/in
hätte man die Stickies beachtet wär man vorher schlauer gewesen
ich sags ja immer wieder
-
-
 Zitat von Philippe1988
Jo, so bin ich, leider
Und ja, der Werbetext hat mir imponiert ^^
Also in diversen US-Foren wird das Zeug als der Bringer angepriesen, mal schauen, wenns was bringen sollte werde ich euch auf jeden Fall davon berichten
Ich bin halt momentan ein wenig auf der Suche nach irgendwelchen legalen Supps die meinen Muskelaufbau noch ein wenig fördern. Hab sogar jetzt Jack3d hier rum stehen, allerdings zeigt es bei mir nicht die erwünschte Wirkung bis auf die negative Verstimmung, die spüre ich 
Immerhin siehst dus ein
Legale Supps?
Whey, Casein, Aminos etc. können (müssen nicht zwangsläufig) fördern.
-
Jooo, hab ich alles da 
btw. so unnütz kann dieses HardFX Zeug aber doch auch nicht sein sonst würde ich nicht so massiv Pickel davon bekommen, also bei Konsorten à la maca oder tribulus ist mir sowas nicht passiert
-
Eisenbeißer/in
was genau soll jacked denn in sachen muskelaufbau bringen? durch dmaa und Koffein baut man nicht auf, aber das solltest ja wissen
-
 Zitat von RegnitS
was genau soll jacked denn in sachen muskelaufbau bringen? durch dmaa und Koffein baut man nicht auf, aber das solltest ja wissen 
Wohl indirekt wenn man intensiver trainieren kann
-
Moderator
 Zitat von Philippe1988
Jooo, hab ich alles da
btw. so unnütz kann dieses HardFX Zeug aber doch auch nicht sein sonst würde ich nicht so massiv Pickel davon bekommen, also bei Konsorten à la maca oder tribulus ist mir sowas nicht passiert 
Sofern es dort extra zugeführte b vitamine gibt wäre es eine antwort warum du zu streuselkuchen mutierst.
Die andere mutation wird dadurch leider nicht stattfinden.
Das nächste mal vorher bei uns fragen....