-
Fett abbau
hallo ich habe mal eine frage und brauche rat
ich bin 1.88groß und bin 80kg schwer
nun ich trainiere erst seit 4monaten 6mal die woche
mir ist aufgefallen das der bauch zurück geht
das problem das ich nun habe sind meine hüften
der hüftpeck geht einfach nicht weg kennt ihr paar tricks und tips die ich machen könnte???
-
hallo kumpel,
man du gehst ja zur sache...sechs mal die woche ist ja mal voll die härte, würde mich interessieren was du konkret machst. also männer setzen fett eher am bauch und frauen eher an der hüfte an. wenn du übergewichtige frauen siehst, dann haben die weite hüften (böse zungen sprechen vom "schwabbeln") und männer einen bierbauch. umgekehrt sieht man es eher selten. bei männern ist es fest und stramm, aber es fehlt die taille und frauen haben dafür nicht die typische birnen-figur. umso mehr wundert mich das ergebnis bei dir. da du "erst" vier monate dabei bist, kann es vielleicht auch nur eine verzögerung sein. jenach dem wie deine figur vorher war, nimmst du evt. nur noch magerfett ab. das geht nicht von jetzt auf gleich. gedulde dich, mach fleißig krafttraining und kardio und guck, dass die ernährung optimal bleibt/wird. ca. ende juni (pünktlich zur freibad-saision) gehen dann auch die fettpolster an der hüfte baden.
Feed