-
Sportbild Leser/in
Plasma-Spenden und BB
Hey Leute!
...also folgendes:
bin zz dabei den Zivildienst abzuleisten--->also 0,00Kohle
und 2 Freunde von mir gehen schon seit längerem Plasma spenden
-->22€ pro Spende
http://www.szs.at/home/plasma-spenden.html
Hat vlt schon jemand Erfahrung damit wie sich das auch den Muskelaufbau auswirkt?
Danke im Voraus!
-
75-kg-Experte/in
ich dachte da bekommt man kein geld damit die drogenabhängigen ihr zeuch nicht finanzieren können und tests zu teuer sind
-
Sportbild Leser/in
bei uns in österreich schon^^
-
Sportstudent/in
suchfunktion:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=82820
ich geh selber regelmäßig spenden (normal) - aber zu deiner frage kann ich nichts sagen. 
-
Sportbild Leser/in
ohh^^ thx
hab mir den thread jez durchgelesen...und werds wohl eher lassen...tu mir so schon schwer genug zu zuzunehmen....
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sternchen
Oh Gott, da wird ja wieder richtig die Angst geschürt.
Meine ******, sch**** drauf, du tust was gutes und bekommst kohle, gut wenn du probleme hast mit nadeln oder dir schnell schlecht wird nach ner normalen Blutspende, dann solltest du etwas aufpassen - nciht gleich nach der spende autofahren und vllt. ein bis zwei tage ruhe (also kein sport), aber sonst ...
Und wenn du sowieso die Probleme nicht hast, dann ists ohnehin egal.
Wegen der sache mit dem Zunehmen und dem Problem bzgl. Eiweiß etc. -> weiveil Magerquark oder Portionen von deinem Proteinpulver o.ä. kannst du dir dafür kaufen?
Also ich tus und werds auch weiterhin regelmäßig tun.
lg
maso
-
60-kg-Experte/in
alles kein thema. nich direkt danach pumpen, aber ansonsten... kannst auch thrombos spenden. gibt in münster 40 euros^^ viell. geht das bei dir ja auch. is das was am meisten kohle gibt. und wenn man nicht der totale nerd is, kann man ohne probleme spenden. da is nix großartig anders hinterher. is doch auch ne schöne erneuerung 
und durch ein- zweimal plasma spenden im monat wird sich wohl kaum was am muskelaufbau ändern.. wer fit ist gleicht das ruckzuck wieder aus.
also ran an die nadeln!!