-
-
Sportstudent/in
außerdem würde es nach dem Arzneimittelgesetz verstoßen (also könnte ich dafür unter Umständen auch Ärger bekommen)
_______
aslo so einen bullshit habe ich ja noch nie gehört.
wenn es das täte dan kannst du das gar nich in deutschland rezeptfrei einkaufen.
die einzige ***** was passieren könnte is, wenn sie das creatin untersuchen, und eventuell spuren von aas oder ähnlichem finden dann is das so. dann is *****. aber das auch nur in, sagen wir mal, kleinen fällen.
gruss
-
also mal kurz und schmerzlos. ich hatte das gleiche. mußte aber wegen creatin sofort zum zoll. die machen das ding auf, und wenn sie sehen das das irgendwas mit muskeln zutun hat, dann schicken sie es entweder zurück zu lasten von deinem geldbeutel, oder sie bewahren es auf. ich habe ihnen damals den vorschlag gemacht sie können es analysieren. ist nix wildes. kam der text, das sie sih sowas gar net anfangen, was das geld und zeit kostet. es wird schon nen grund haben warum ich das zeug drüber bestell, abe rdas das nur der preis ist haben die damals net gechekct. schick es zurücl. mein tipp. habe ich auch gemacht.