
-
Neuanfang mit Fitnessstudio?
Hey Leute,
bin jetzt 1,73 groß und wiege 100 kg. Und man siehts auch am Bauch. (Hab einfach nichts mehr getan, naja und das Bier war auch nicht schlecht *gg*)
Habe vor 2,5 Jahren schon mal trainiert, (nur Sit Ups, Liegestützen und Hanteln). Will jetzt in 2 Wochen anfangen ins Fitnessstudio zu gehen.
Wie lang sollte man eurer Meinung nach gehen? Ich habe vor 5 Tage in der Woche jeweils 1 Stunde zu gehen. Ein Freund von mir sagte, dass es nie reichen würde und er 6 stunden am tag trainiert, aber nur zuhause? das kann ich nicht so glauben
Wie soll ich trainieren? Jeden Tag Bauch, Arme, Brust, Beine? oder auf die Tage verteilt? und wie trainiere ich am besten (Geräte)?
Stimmt es eigentlich, dass man besser Muskeln aufbauen kann, wenn man Masse hat?Weil wo keine Masse ist, kann man ja auch nichts aufbauen?
Ich hatte damals auch einen kleinen Bauch und habe es auf 4 Monate geschafft eine gute Körperfigur zu erreichen. Da trainierte ich aber nur 20 Minuten pro Tag und ohne richtige Geräte. Wie lang würde es mit Fitnessstudio ungefähr dauern?
Danke für eure Hilfe
Ähnliche Themen
-
Von goranovisad im Forum Fitnessstudio-Betreiber
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 21.01.2017, 13:50
-
Von Kübel im Forum Anfängerforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 31.07.2013, 18:47
-
Von Lukas_BB im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 04.11.2007, 22:49
-
Von kämpfer der sonne im Forum Anfängerforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 03.08.2007, 17:27
-
Von tobias_w im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 32
Letzter Beitrag: 05.05.2006, 17:23
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen