-
Auf DMAX
Hallo!
Es kam gerade eine "Bodybuilding Reportage" auf DMAX (irgendein neuer Sender) von bbc!
Bei der Sendung war ein englischer Reporter unterwegs im Gold´s Gym...Er selber war eher schlank. Der Reporter war unterwegs um herauszufinden, warum er muskulös werden soll.Er wollte verstehen, was einen an Muskeln fasziniert.
Ja, und es wurden Bodybuilderinnen gezeigt. Natürlich fehlten die Worte wie "Steroide" und all das nicht. Aber wenn man wirklich ein Gesicht und eine Stimme wie ein Mann hat, ist dies auch kein Wunder!
Vielleicht hat ja noch jemand die Sendung geschaut!
LG Jodie
-
Men`s Health Abonnent
Du meinst aber nicht die Folge von "30 days", in der sich einer einen Monat lang alles an Steroiden reinknallt, was er findent um zu schauen, was passiert? Trainiert wird er während dieser Zeit von Bob Chicherillo.
Fand die Folge schaize. Ziemlich hirnlos die Aktion (also in der hier ausgeführten Form), mit künstlich hochgeputschtem Drama á la "oh Gott Schatzi, du wirst sterben". Eben Morgan Spurlocks "Supersize Me" auf Roids...
-
Men`s Health Abonnent
Sorry, ich hab mir deinen Post nochmal durchgelesen, und bin mir nun ziemlich sicher, dass du was KOMPLETT anderes gesehen hast.
Tschuldigung, aber ich kann dir wohl nicht weiterhelfen.
-
Sportrevue Leser
Am besten war die Aussage des Trainers daß er ihn innerhalb eines Jahres Bühnenfit bekommt (natürlich nur die Nichtstofferkategorie wie betont wurde)
-
FBB-Szene Admin
War schon etwas älter die Reportage (2000). Aber immer wieder sehenswert.
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Sportbild Leser/in
vor ein paar tagen lief ja wieder die bekannte reportage, in der ueber greg valentino berichtet wurde - steroide haben den armen kerl so kaputt gemacht - die kerle nehmen das wort synthol nicht einmal in den mund
-
 Zitat von J-Joe
Du meinst aber nicht die Folge von "30 days", in der sich einer einen Monat lang alles an Steroiden reinknallt, was er findent um zu schauen, was passiert? Trainiert wird er während dieser Zeit von Bob Chicherillo.
Fand die Folge schaize. Ziemlich hirnlos die Aktion (also in der hier ausgeführten Form), mit künstlich hochgeputschtem Drama á la "oh Gott Schatzi, du wirst sterben". Eben Morgan Spurlocks "Supersize Me" auf Roids...
wie sah er nach 30 Tagen aus?
-
Hat sich aus meiner Sicht nicht viel getan, ausser das er 7kg abgenommen hat! Hat das Projekt aber nach 3 Wochen, wegen erhöhter Leberwerte abgebrochen! Da ging es auch nicht wirklich um Kraft oder Masse, sondern sind einige Amis der Meinung, das man durch Stoff eine Art Verjüngungskur macht! Darum ging es! Er wollte 34 sein, sich aber wie 27 fühlen...
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von J-Joe
Die Folge kommt aber auch noch (oder kam schon?).
Hab ne Vorschau gesehen.
 Hallo Werner! 
-
Lustigste Situation der Reportage:
Reporter: Denken Sie nicht, dass Steroide gefährlich wären, wenn Sie welche nehmen würden?
BB:Nein, denn ich würde nur vertretbare Mengen nehmen.
Reporter: Wie meinen Sie das?
BB: Also, wen ich Steroide nehmen würde, wären es sehr wenige. Es gibt in der Szene sogar Frauen die 4mal mehr nehmen, als ich zu mir nehme.
Reporter: "Nehmen würde", meinen Sie doch?
BB: Stimmt natürlich...nehmen würde...

MfG
Roy