-
Power User
Silvio und Bob
Gestern in Venice
Silvio trainierte im Gold's Gym und machte sich nach seinem training in Richtung MaxMuscle (Supplemtn Store). Dort eingetroffen kam zu allem zufall dann noch Bob mit Tochter Milania. In diesen Tagen sind die Bilder doch etwas besonderes aber sie zeigen zu welchem "Team" Silvio jetzt gehört.
Danke an MadMax6
MfG Steven
-
Eisenbeißer/in
Einfach nur peinlich, dass sich einige Pros aufführen wie als ob sie noch in den Kindergarten gehen würden...
Vor allem Chic nervt mich mit seinem benehmen...
Was hält Silvio auf dem letzten bild in den Händen, ist das Geld?? Wenn ja, dann
-
 Zitat von Grobar
Einfach nur peinlich, dass sich einige Pros aufführen wie als ob sie noch in den Kindergarten gehen würden...
Vor allem Chic nervt mich mit seinem benehmen...
Was hält Silvio auf dem letzten bild in den Händen, ist das Geld?? Wenn ja, dann 
ja sieht nach geldscheinen aus.
ich finde das auch total affig. hab mir gestern dieses "streitgespräch" zwischen milos und shawn ray durchgelesen. das ist unterste schublade was die da abziehen (meiner meinung nach)
das milos shawn ray sogar als kinderf**** beschimpft hat fand ich schon sehr hart... in einem öffentlichen forum!
-
Sportstudent/in
ja da gibts eh keinen gewinner mehr, sondern nur verlierer was das ansehen angeht. und im gegensatz zu kamalis zeiten, scheint da ja nix überspitzt gemeint zu sein, sondern die versuchen sich wirklich zu schaden. traurige cliquen da drüben.
-
 Zitat von stonsen
ja sieht nach geldscheinen aus.
ich finde das auch total affig. hab mir gestern dieses "streitgespräch" zwischen milos und shawn ray durchgelesen. das ist unterste schublade was die da abziehen (meiner meinung nach)
das milos shawn ray sogar als kinderf**** beschimpft hat fand ich schon sehr hart... in einem öffentlichen forum!
hab das ganze nicht mitbekommen, kannste mal einen link posten bitte?
thx
-
Eisenbeißer/in
-
Flex Leser
Aber als es vor ca. 1 Jahr das gleiche mit Mustafa Mohammad abgespielt hat, haben alle geschrien dass der Musti die unterste Schublade ist/ kein Nevau hat etc...
Meine Meinung:
Es geht wie immer nur ums Geld, Prestige, "Wichtigtuerei"Werbung für Milos/ProfiBB/ IFBB etc...
Also draufge******..n
P.S. Bitte wenigstens nicht in einem BBForum keinen Klatsch ala BILD
-
Also das mit Musti war ja was komplett anderes! Versteh nicht wie man die beiden Fälle miteinander vermischen kann...
Das Bild mit dem Geld ist schon peinlich -.- Leider ist Silvio bei mir ziemlich unten durch, zumindest der Hellste scheint er nicht zu sein... Nichtsdestotrotz bleibt er ein herausragender Athlet.
Jan
-
Flex Leser
 Zitat von halllo_fireball
Nichtsdestotrotz bleibt er ein herausragender Athlet.
Eben...
Die sind alle super Athleten und deren "private/pers." Einstellung sollte uns nicht wichtig sein...
-
 Zitat von Eugen Sandoff
Eben...
Die sind alle super Athleten und deren "private/pers." Einstellung sollte uns nicht wichtig sein...
... bloß gehts in diesem Fall halt leider auch um die IFBB als Ganzes und einige Miststände angeht :-|