-
Discopumper/in
Internet sperren?!
Hallo zusammen!
Folgendes: Ich arbeite n einem kleinen Betrieb und bin unter anderen für die EDV zuständig. Nun wurde mir aufgetragen für ein paar Pc´s den Zugang zum Inet unmöglich zu machen. Hat hier wer nen Plan wie ich das machen kann??? Kann man den IE einfach löschen??? (Ist überall xp pro drauf) Die betroffenen Rechner greifen über Funkverbindungen auf das Netzwerk zu. Wenn ich diese deaktiviere können die leider auch nicht auf andere Anwendungen mehr zugreifen. (was allerdings noch weiterhin funtionieren soll)
Danke für eure Hilfe
-
Discopumper/in
uuuiii
da wirst du dir wohl keine freunde machen!!!!!!!!
einfach beim internet explorer auf eigenschaften gehen u. dann bei verbindungen, die eingestellte verbindung raus löschen!
-
Discopumper/in
Das eigenartige ist, das steht keine Verbindung drin. Der Kasten ist leer!!!
 Zitat von LouFerigno
da wirst du dir wohl keine freunde machen!!!!!!!!
einfach beim internet explorer auf eigenschaften gehen u. dann bei verbindungen, die eingestellte verbindung raus löschen!
-
Was nutzt ihr denn für einen Router? Wenn der einigermaßen vernünftig ist, müßte man darüber den Zugang sperren können.
-
Discopumper/in
Das ist so ein 0815 Telekom Teil. T-Sinus irgendwas. Versorgt 2 Pc´s per Kabel und 4 über Funk.
 Zitat von Go2Hell
Was nutzt ihr denn für einen Router? Wenn der einigermaßen vernünftig ist, müßte man darüber den Zugang sperren können.
-
Dann mach doch einfach die lokalen ips aus dem Router raus. Mehr isses nicht.