Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Frage zu Tribulus??

Hallo Leute,ich bin 21 jahre alt bin 185cm gross und wiege 75 kg. ich habe mal eine frage an euch und zwar beginne ich am Montag mit dem Fitness Training (muskelaufbau) und dafür habe ich mir auch Tribulus 750 mg gekauft kann ich das Produkt ohne bedenken nehmen ohne irgendwie süchtig oder so zu werden??Ihr könnt mal diese Seite besuchen denn da ist das Produkt was ich mir gekauf habe:

http://www.feelgood-shop.com/index.p...d82f760d79ce73

Und dann ich habe eine Hantelbank zuhause und wollte fragen nach einem Trainigsplan?

danke für eure Hilfe

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Der einzige Effekt ist eine Reduktion deines Geldbeutelumfangs.

Als Einsteiger solltest du zunächst mal eine solide, ausgewogene Ernährung etablieren und deine Proteinzufuhr besonders im Auge behalten.

Diese ganzen Wundermittelchen, wie Tribulus, HMB etc. sind alle reine Geldschneiderei.

Wenn du neben der ausreichenden Proteinzufuhr einen Aufbau-»Booster« unbedingt drin haben willst, wäre meine erste Empfehlung Glutamin.

Sportbild Leser/in Avatar von h1Lde
    als anfänger brauchst du dass sicher nicht !
    ein bisschen auf die ernährung achten und
    ein eiweiss shake nach dem training wird locker reichen .
    außerdem ist es billiger...

edit : dat huep ... da warst du wohl schneller

Neuer Benutzer
    Das Geld macht mir nix aus hauptsache es bringt was

ich habe mir Weider Gainer 2000 und Xtreme Muscle Gainer gekauft,bringt das denn was??

Und Tribulus bringt echt garnix??

Forum-Insider/in
    Warum kauft ihr euch (wirkungsloses) Zeug bevor ihr überhaupt mit Training beginnt? Mach dich mal über Ernährung und Training schlau, dass kostet nichts und wirkt sogar.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Neuer Benutzer
    Ich möchte aber schneller Muskeln bekommen weil ich bin ein sehr schlanker Typ also für mich zu dünn, was kann ich am besten für sachen nehmen??

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von flyer21
    Ich möchte aber schneller Muskeln bekommen weil ich bin ein sehr schlanker Typ also für mich zu dünn, was kann ich am besten für sachen nehmen??
    Wenn du schneller Muskeln aufbauen willst, dann solltest du besser trainieren und dich besser ernähren. Nichts wirkt besser auf den Muskelzuwachs als durchdachtes, hartes Training, gute Ernähung und genug Regeneration.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Gesperrt
    Zitat Zitat von flyer21
    testosteron soll da helfen habe ich zuletzt von einem südländischen mitbürger gehört...und ich glaube alles was man mir sagt
    es gibt keine schnellwachsenden muskeln...höchstens einen schnellwachsenden penis

Neuer Benutzer
    Hi,

hab mir das mal angeschaut..
    Aber erstmal du fängst erst an,glaub nicht alles was so in den Produktbeschreibungen steht...das ist viel Geldmacherei.Also mach dir nicht allzu große Hoffnungen,deine Muskeln werden nicht platzen .
    Du solltest dich erstmal auf dein Training und Ernährung konzentrieren.
    Kannst das ganze noch mit gutem Proteinpulver aufwerten,aber das reicht für den Anfang.Wenn du so die Zeitschriften aufschlägst stehen bei vielen Herstellern,"Muskelwachstum ohne Ende"...,aber es plagen sich ja nicht umsonst die meisten hier Jahre lang.
    Ähm und informier dich bitte doch mal gründlich bevor du was bestellst oder nimmst,spart auch Geld .
    Tribulus ist pflanzlich,gibt auch Maca(wird ähnliche Wirkungen nachgesagt),die Meinungen gehen darüber sehr auseinander,manche merken was,manche nicht.
    Aber die beschriebene Wirkung wirst nicht haben,kann der Potenz ein wenig helfen-wobei du das noch kaum brauchen wirst.Aber würd da lieber mal Creatin versuchen-bringt auf jeden Fall mehr.Aber jetzt fang erstmal an mit Training und dann mit der Zeit kannst das mal versuchen.Es besteht keine Suchtgefahr oder sonstige besonderen Nebenwirkungen.RHT ist das beste was wirkt und das heißt (R)ichtig (H)artes (T)raining

Neuer Benutzer
    Hey du wirst von keinen Supplementen breit,sondern nur vom Training!
    Die können nur das Training unterstützen.Tja nichts gibts umsonst...