-
Ziehen im Bizeps
Habt ihrs auch manchmal, dass es einfach mal im Bizeps zieht? Kein Schmerz sondern einfach nur so ein Ziehen. Heute hab ich Latziehen an der Maschine gemacht und die hat so drehbare Griffe für verschiedene Bewegungsabläufe. Ich hatte die Griffe parallel und hab sie dann am Ende der Bewegung etwas gedreht, so dass die Handrücken zu mir zeigten und in dem Moment hats direkt im Bizeps gezogen. Voll komisch.
Hab dann eine andere Übung gemacht.
-
Hatte nur mal ein ziehen bei Scottbank Curls, hab den Arm ganz gerade gestreckt...
-
musst ja den arm net komplett strecken...ansonsten is das normal hab ich auch als...
-
also ich würd sagen das ist das ende deiner sportlichen karriere!! da kannste nix machen, einfach nicht mehr trainieren, was macht das auch für nen sinn wenn man schmerzen hat.
ich habe vor 2 jahren mal bankdrücken gemacht, hatte am nächten tag leicht druckempfindliche muskeln, seit dem trainier ich nicht mehr. der arzt meinte das sei wohl "Muskelkater??"
komisch sowas....
-
Men`s Health Abonnent
Ich habe ein ziehen, bei Hammercurls mit vollem ROM....und zwar in der obersten Endposition.Aber ich empfinde es als "gutes" Gefühl, tut ja auch nicht weh...es ist mehr ein Art zwicken. Ich mag es
-
sowas hab ich auch ab und zu bei bizepsmaximalkraftübungen. es ist eigentlich kein ziehen, vielmehr fühlt es sich wie stromschläge an, die durch meine adern pulsieren.
habe mir bis jetzt keine großen sorgen deswegen gemacht... fühlt sich ehrlichgesagt auch ziemlich geil an