-
esslingen, denkendorf, umgebung
hi, eventl ist ja jemand hier aus esslingen, denkendorf, umgebung..
ich zieh beruflich bedingt von berlin dahin und wollte mich mal wegen einem ordentlichen studio erkundigen, kein fitnesstempel mit rentnern
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von hengst82
hi, eventl ist ja jemand hier aus esslingen, denkendorf, umgebung..
ich zieh beruflich bedingt von berlin dahin und wollte mich mal wegen einem ordentlichen studio erkundigen, kein fitnesstempel mit rentnern 
In Denkendorf direkt gibts das OldSamson oder so ähnlich, das soll ganz gut sein , ich war da aber noch nie.
Wenn du ne richtige Mukkibude willst geh nach Oberesslingen ins Olympic (Fritz-Müller-Str. 1 ) . Die haben sogar nen überdachten Außenbereich wo man im Sommer trainieren kann.
Gruß
-
und wie is die preislage so `? und haste nen link von dem mit der ausenanlage ? das wäre echt korrekt digga
-
Men`s Health Abonnent
Ne sorry kann ich dir leider nicht sagen. Ich tranier in keinem von beiden. Aber wenns dich interessiert kannst du ja bei denen anrufen:
Olympic Sportzentrum 0711 3161360
In Esslingen gibts auch noch n kleines Studio in dem viele Kraftdeikämpfer und Gewidhtheber trainieren: http://pigspoint.de/
-
Hi..OS. in Denkendorf ab 35 Euro! Grosse Anlage., alles was du brauchst zum Pumpen! Viele Maschinen, aber auch sehr großer Freihantelbereich!
Allet wat du brauchst wa!
-
wo genau ziehst du hin von denkendorf nach esslingen fährst du mit dem auto 25 min oder so , wieviel willst du zahlen im monat?
-
Alter hast du ne Kutsche? Fährst du auf Inlinern? ... da musst aber schon am letzten Winkel von Esslingen wohnen, das sind mal gerade 9 Km!