-
Wer hat schon X-Size II ausprobiert??
Hallo Jungens,
habe auf BB-Szene unter Muskelaufbauprogramme eine Anzeige von Oliver Wolter gelesen. Er preist hier sein X-Size II Programm an welches mometan 69.90 € kostet.
Nun meine Frage: Hat schon jemand dieses Programm erworben und ausprobiert, und falls ja, funktioniert es oder ist dass auch nur wieder bla bla?
Bitte um schnelle Antwort.
Sportlicher Gruß
-
Ich find das ist nichts besonderes und ist sein Geld nicht Wert. Kauf dir lieber ein paar gute Bücher
-
Ich hab es mir auch gekauft, aber noch nicht wirklich getestet...Man fühlt sich etwas unterfordert und die Leute im Studio gucken ziemlich ******* wenn man 1Satz/1WH macht. Musst du aufpassen das dir keiner dein gewicht abnimmt, weil er denkt dir ist es zu schwer dann ist der ganze Satz im *****....
Ich Trainiere erstmal so und guck später wnen ich stockniere ob ich das nehme
-
ok, danke.
Dann lasse ich dass lieber sein und spare mir die Kohle.
-
Eisenbeißer/in
einfach nur hirnlos auf das oliver w. zeug reinzufallen.
kappierts doch endlich, es gibt kein wundertraining(und auch keine wundersupps)
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Lukas_BB
Ich hab es mir auch gekauft, aber noch nicht wirklich getestet...Man fühlt sich etwas unterfordert und die Leute im Studio gucken ziemlich ******* wenn man 1Satz/1WH macht. Musst du aufpassen das dir keiner dein gewicht abnimmt, weil er denkt dir ist es zu schwer dann ist der ganze Satz im *****....
Da fällt mir nichts mehr dazu ein.
-
Warum hirnlos?
Wenn ich sein Trainingkonzept nicht kenne (da ich es nicht einfach gekauft habe)
kann ich es wohl auch nicht beurteilen!
Daher auch meine Frage an die, die es schon kennen.
Suche auch kein Wundertraining, sondern interessiere mich für alle Trainingsmethoden die ich eventuell noch nicht kenne.
Man muß alles WISSEN aber nicht alles KÖNNEN.
Genau nach diesem System.
-
kurz gesagt: es ist absoluter müll
-
Neuer Benutzer
hi also ich hab es mir vor 14tagen gekauft,ich bin jetzt bei der 10ten trainigs einheit,also bis jetzt ist es ok,was aber eben schon angesprochen würde,es sieht im ersten moment für die anderen im studio ziehmlich komisch aus wenn du 1WH in 120sek machst,du wirst auf jedenfall angesprochen,und dann versuch es mal so genau zu beschreiben wir wolter!*lol* naja aber dies trainigs geht nur 2bis 3 wochen,Denn
-
Neuer Benutzer