Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
    60-kg-Experte/in

Norddeutsche Goettingen

Hallo,
    war jemand anwesend bei der Norddeutschen und kann mir erklären was in der Männer-Leistung los war?
    Über die Plazierung in der Leistung habe ich mich sehr gewundert. Es schien..in der Klasse... als wenn Proportionen (Verhältniss Ober-Unterkörper), für die Bewertung nicht sehr wichtig wären.

Soll keine Gemecker sein, ist hier ja ein Diskusionsboard. Es war mein erster Wettkampf den ich besuchte und ich meine es wirklich nur als Fragen. Dumme Fragen gibt es doch nicht. Möchte keineswegs die Leistungen der Athleten schmälern, nur etwas besser bescheid wissen..besonders über die Bewertungsrichtlinen. Danke, wenn mir jemand es etwas erklären kann.

Insbesondere sah es so aus, als wenn es dem Erstplatziertem nicht sehr gut ging.

Gruss, Plissi

Discopumper/in Avatar von michy82

Richtig!!!

In meinen Augen war das alles Schiebung!!!
    Ich bin der Trainer und Ernährungsberater von Holger Pfromm (Startnr 17), der wurde in die Männer-Physik-Klasse 1 reingesteckt mit einem Kerl, der zwei Köpfe größer und 30kg mehr Muskelmasse hatte!
    Von der Härte her hätte er keinerlei Chance auf den ersten Platz gehabt, da Holger einfach die viel bessere Form hatte!!!
    Problem war nur, dass der andere von Olimp gesponsort wurde und die auch in der Jury saßen!!! Also reine Schiebung!!!
    Die Einteilungen waren echt n Witz!!!

Und der eine Dicke mit der gelben Hose!?!?! Was wollte der auf der Bühne??? Eine Schande für die Nabba!!! Wegen solchen Leuten heisst es, dass die Nabba nichts taugt!!! Der hatte ja noch 30kg zu viel drauf!!! N Witz, aber was für einer!

Sportbild Leser/in
    gibts irgendwo schon fotos?

60-kg-Experte/in
    ja...der Holger hatte eine Spitzdefenition ..fiel mir sofort auf..einer der besten im Teinehmerfeld. Also warst Du der jenige neben mir, der öfters "Bauch, Bauch...Beine , Beine " rief?
    Er startete als Newcomer? und dann gleich in die Physik? ...der Vergleich war für mich auch unverständlich.

Woher kommt Ihr?

Gruss, Plissi

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von michy82
    In meinen Augen war das alles Schiebung!!!
    Ich bin der Trainer und Ernährungsberater von Holger Pfromm (Startnr 17), der wurde in die Männer-Physik-Klasse 1 reingesteckt mit einem Kerl, der zwei Köpfe größer und 30kg mehr Muskelmasse hatte!
    Von der Härte her hätte er keinerlei Chance auf den ersten Platz gehabt, da Holger einfach die viel bessere Form hatte!!!
    Problem war nur, dass der andere von Olimp gesponsort wurde und die auch in der Jury saßen!!! Also reine Schiebung!!!
    Die Einteilungen waren echt n Witz!!!

Und der eine Dicke mit der gelben Hose!?!?! Was wollte der auf der Bühne??? Eine Schande für die Nabba!!! Wegen solchen Leuten heisst es, dass die Nabba nichts taugt!!! Der hatte ja noch 30kg zu viel drauf!!! N Witz, aber was für einer!
    du musst dich einfach nur bei dem dicken präsitent einschleimen dann klappts auch mit der plazierung. War die letzten jahre nicht anders und das klappt 100 PRO und das kann ich aus Erfahrung sagen

75-kg-Experte/in
    Die Athleten sollten es statt mit einschleimen mal mit einer vernünftigen Diät versuchen. Dann gäbe es auch über die Platzierung keine Diskussion.

75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    michy82
    Au weih ! In Deinen Augen war also alles Schiebung ? Du bist ja super informiert, was die anderen Athleten angeht.
    Nur zu Deiner Info - der andere Athlet in der Männer 1 - Markus König - wird nicht von Olimp gesponsort. Er wird von mir betreut und startet für das Temple Gym Rheine. Dein Junge war sehr hart - ohne Frage, aber die Symetrie ? Na ja, ich bremse mich lieber ein bißchen, da ich so ein bescheidenes Gelaber von muffeligen Querulanten schon lange nicht mehr hören kann. Veranstaltet in Zukunft einfach eure eigenen Studiomeisterschaften und klopft Euch selber auf die Schulter, wie toll Ihr seid.
    Noch ne Info für alle Schlaumeier : Verlieren gehört zum Sport dazu - und ein guter Sportler trägt die Niederlage ohne die Schuld bei anderen zu suchen !

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Hach ja...immer wieder die gleichen Vorhaltungen, Meckereien und alles...es ist immer und immer und immer wieder das selbe. Egal in welches Forum ich schaue, immer ist irgendwo Schiebung gelaufen oder jemand wurde nicht richtig bewertet.
    Aber irgendwo muß man sich ja Luft machen und wenn das hier ist soll es eben so sein.

Ich gratuliere den Athleten - egal wo sie platziert sind - zur Teilnahme! Ob erfolgreich oder nicht muß jeder für sich entscheiden.
    Es ist nunmal nicht nur bei der NABBA so das Athleten sich hinstellen können auch wenn sie noch schneckenfett sind! Wo sie schlußendlichst landen habe ich zu genüge gesehen und doch kommen sie oft jede Saison wieder - und das auch noch in unveränderter Form! Auch bei den Damen schon beobachtet.
    Kann ich und will ich auch gar nicht verstehen. Aber man muß es nunmal so hinnehmen.

Was auch noch viele vergessen ist die Präsentation die immer mit einfließt in die Wertung!!!! Stehe ich cheiße kann ich mich nicht optimal zeigen und verliere an Punkten - auch das ist nunmal so.
    Lg
    Nicole

60-kg-Experte/in Avatar von nori08

....

hat denn auch irgendjemand bilder von den männerfigurklassen....

lg

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    @the Iron
    ...aber mal ganz ehrlich...neben Markus K. zu stehen ist auch kein Geschenk!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte