Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

winstrol für frauen

hallo zusammen ich weiß das forum ist eigentlich nur für frauen aber darum geht es jetzt auch ne freundin von mir die schon lange im studio ist hat jetzt vor winstrol zu nehmen hat damit einer von euch schon erfahrung wie hoch sollte sie fahren oder besser ganz davon die finger lassen
    wäre nett wenn ihr noch ein paar andere mittel nennen würdet die für frauen in frage kommen.
    ich kenn nur noch primobolan

danke schonmal

Discopumper/in Avatar von PabloE.
    Winstrol wirkt nur wenig androgen also "vermännlichend", von diesem Gesichtspunkt her also geeignet. Im Schwarzen Buch wird es für Frauen im stack mit Boldenon empfohlen. Da Winstrol recht krasse Nebenwirkungen hat versuchs lieber mit Bolde only...

Neuer Benutzer
    also kann man sagen es gibt kein patentrezept für frauen weil die es mit der muskelmasse ja wirklich schwer haben und testo ist wohl für keine frau geeignet.
    was wird denn im profi fitness bereich von frauen genommen kennt sich da einer aus

Gesperrt
    Also ich kenn 2 Frauen die Winstrol vorm Wettkampf eingesetzt haben und es bereuen. Beide hatten mit starker Stimmvertiefung und verstärktem Haarwuchs zu kämpfen.

Neuer Benutzer
    meine freundin nimmt 20 mg oxandrolone und das wirkt richtig gut. würd keiner frau winstrol geben.

Sportstudent/in Avatar von zyko
    Winstrol wirkt nur wenig androgen also "vermännlichend", von diesem Gesichtspunkt her also geeignet.
    Das Gegenteil ist der Fall. Winnies sind stark androgen und kaum anabol. Für Frauen absolut verboten! Außer starker Virilisierung in kürzester Zeit kommt dabei garnichts raus.

Discopumper/in Avatar von PabloE.
    Zitat Zitat von zyko
    Das Gegenteil ist der Fall. Winnies sind stark androgen und kaum anabol. Für Frauen absolut verboten! Außer starker Virilisierung in kürzester Zeit kommt dabei garnichts raus.
    Dann steht im Schwarzen Buch anscheinend ganz schön viel Müll...

Neuer Benutzer

winstrol für frauen

hallo kletti,von winstrol bekommt man sehr starke gelenkschmerzen und endzündungen da es sehr wasserhaltig ist.ich empfehle jeder frau sich gut zu ernähren und zu trainieren.wenn man möchte kann man noch bonauar(oxandrolone)nehmen, eine tablette reicht in der woche, das sechs wochen lang.und danach kann man creatin nehmen.das pauert richtig.aber denkt daran ernährung ist 70%.

gruss
    papagei

Neuer Benutzer
    Halli Hallo,

also ich hab selber mal was mit der Kombi Ganabol/Winestrol gemacht.
    Habe zwar damit wohl die besten Ergebnisse erzielt, aber die Nebenwirkungen waren dementsprechend auch ziemlich krass.
    Würde es keiner Frau empfehlen!!

Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Alles halb so wild, meine Freundin hat einige Zeit Winstrol gefahren und ist jetzt auf Bolde umgestiegen. Beide Steroide hat sie gut vertagen. Keine Vermännlichung festzustellen bis jetzt.
    Dafür hat sie ziemlich zugelegt. Schon erschreckend, wie Frauen aufbauen, wenn sie etwas Stoff nehmen. Darin sehe ich das größere Problem.

Gruß
    Benni