-
Men`s Health Abonnent
Austrian Giants Quali?
weiß wer was?
mein handy-akku is leer, kann schönen shane ned anruen!!!
lg
hara
-
morgen,
er hat gewonnen!
nochmal herzlichen glückwunsch
mfg
-
Wahnsinn!
Gratuliere
hoffe es gibt bilder oder vids freue mich schon auf den bericht!
fg
-
Men`s Health Abonnent
Gratulation Shane..
Jetzt wären die Leistungen noch interessant ..
-
75-kg-Experte/in
sind gestern erst nachts nach haus gekommen
war kompletter wahnsinn
die tiroler haben dominiert
martin und daniel greier absolut top!
daniel bis zum letzten bewerb auf platz1, leider probleme mit dem reifen gehabt...
endstand...
martin wildauer
oliver gratzer
daniel greier
...
aber qualifiziert sind ohnehin die ersten 8
shane hat folgendes gemacht;
1. bewerb TRESORHEBEN
400kg heben auf 5cm - easy
500kg auf höhe heben - 11.6cm (greier hat gewonnen mit 11.7cm)
2. bewerb KOFFERTRAGEN
sehr sehr sehr unhandliche (sehr breite) betonkoffer MIT DICKEM GRIFF
shane ist mit den 135er koffern knappe 22meter gegangen
3. bewerb BIERFASSSTEMMEN 60sekunden
shane machte mit dem 90er fass, 9 whs, konnte leider die trainingsleistung absolut nicht umsetzen
4. bewerb EINARMIGES HANTELSTEMMEN 60kgauf WHS
problem dabei war, hantel war über 80cm lang
--> mit einer hand kaum auszubalancieren...
alle athleten haben sich beschwert, hat leider nichts genützt
weis die leistung von shane nicht mehr
absoluter hingucker: daniel greier, der hat sie überhaupt ohne schwung aus den beinen gedrückt 
5. bewerb REIFENSTÜRZEN
radlader reifen, 4 mal stürzen auf zeit...
shane brauchte ca 26 sekunden...
daniel hatte leider vom bierfassstemmen die hand komplett aufgerissen, hatte beim reifen leider probleme, rutschig, .. konnte ihn jedoch 2 mal stürzen..
war eine ziemliche hitzeschlacht,
mehr wird er wohl selber noch schreiben
gratulation nochmal!
gruß
nero
-
Men`s Health Abonnent
SHAAAAALALALAAAAAAA!!! 
he master martin unglaublich!!! gratuliere herzlichst zu diesem GIGANTISCHEN erfolg! das alles neben matura, stress mit frauen *ggg* und mit so einem betreuer wie nero *ggg* zeugt von wahrer stärke!
freut mich echt voll für dich!
wir sehen uns
lg
harry
-
Sportstudent/in
hallo
nero hat eigentlich eh schon alles geschrieben.
konnte mich am anfang schon richtig ärgern als ich die unprofessionell gestalteten geräte gesehen habe. die 80+cm hantel, die wohl gemerkt von allen kurzhantel genannt wurde.
war mir danach nicht mehr sicher ob ich die quali schaffe, weil ich ja überkopf nicht so stark bin und es unmöglich schien diese hantel überkopf zu drücken. außerdem war ich mir nicht sicher ob ich die koffer 5meter weit tragen könne, 5 meter brauchte man um im bewerb zu bleiben und um nicht gleich auszuscheiden.
tresorheben:
machte ich davor ja noch nie, aber ging recht gut. komischerweise waren daniel und ich mit abstand die besten bei dieser übung. der 3. beste zog "nur" 8cm oder so. wollte eigentlich den griff dann noch etwas runterstecken, damit ich die disziplin gewinne, aber kriechbaum meinte es wäre sinnlos, da es nur die quali ist. war eh besser so.
koffer tragen:
was für ein be******. ausgeschrieben waren 120kg koffer, waren sie natürlich nicht, ist eh klar. man konnte stattdessen unhandliche 135kg koffer mit einem extrem dicken griff durch die gegend schleppen. das gewicht kam zustande weil auf jeder seite fliesen(!!!) drangekleistert waren. deshalb waren die koffer auch relativ dick.
mener meinung nach bin ich zu schnell um die kurve und deshalb war es danach gleich zu ende mit der griffkraft in der linken hand.
fass stemmen:
wohlgemerkt auch etwas anders als in der ausschreibung stand. kein 100kg fass sondern nur ein 90kg fass.
schaffte da 9 wiederholungen, obwohl ich im training schon etliche mehr mit einem 100 fass gemacht habe. bei jeder wiederholung, als ich das fass auf den schultern hatte, flog ich fast um, weil ich so unstabil war. im training sah das ganz anders aus, da stand ich stabil und massiv. ärgert mich deshalb schon ein bisschen, dass ich bei dieser übung nicht mehr geschafft habe, hätte eigentlich damit gerechnet das ich diese disziplin für mich entscheiden könne.
"kurzhantel" stossen, einarmig:
glücklicherweise konnte ich diese übung trotzdem absolvieren obwohl ich dachte das geht sich nie aus. war hier natürlich gleich unstabil wie beim fass und sie kam mir auch paar mal aus der bahn und ich musste abwerfen. bei der 6. viel sie mir mal runter... zum publikum umgedreht und schon wurde wieder angefeuert, ziehmlich obergeil. danach noch 3.
machte hier also 8 wiederholungen mit der rechten hand.
reifen stürzen:
dafür das ich diese übung das erste mal machte, wundert es mich das ich einer der besten war, obwohl ich als vorletzter drankam und der reifen schon saurutschig war.
big otto hat am anfang kriechbaum die kh probieren lassen ob diese übung überhaupt funktioniert und schaffbar ist, ansonsten hätte er autoheben mit einem kreuzhebergestell auf wiederholungen gemacht, wär für mich bestimmt nicht unvorteilhaft gewesen, zumal ich meine kreuzhebeeinheit am freitag eh auslassen musste wegen der schule.
fand die zuschauer auch super, alles nette leute und gratulierten auch persönlich. fand ich toll, vermisst man leider beim k3k. paar leute wollten sogar foto machen, unter anderem auch mädels... fand ich ziehmlich super...
die hitze war echt extrem, war immer klatschnass. dafür bekam ich ne schöne farbe bei den schultern und armen...
für daniel tuts mir leid, da er, wie ich fand, wirklich stark war und top in form. gott sei dank wars nur die quali, hoffentlich passiert ihm das nicht beim summer giant, wäre echt schade. auf einem wettkampf klappt halt nicht immer alles so wie man es will oder sich gedacht hat, damit muss man wohl leben.
danke an nero für die super betreuung!!! weiters möchte ich mich bei wolf (wolfgang kriechbaum) bedanken, da er mir tipps gab und mich unterstützte und motivierte.
alles in allem bin ich sehr zufrieden, zumal mich die letzte zeit doch recht stark belastet hat, also der schulstress. die ganze letzte woche hatte ich ja projektwoche. von 8.00-17.00 in einem raum, der genau unter dem dach war, wo die fenster auf der sonnenseite waren und wo nebenbei noch 16 computer, router, switchs und sonstige geräte stehen, dazu war es draußen auch nicht gerade kühl mit 30°C. das hatte zur folge das der shane klatschnass in der klasse bei 35°C und 80-90% relativer luftfeuchtigkeit saß und sich 8 volle stunden am tag irgendwelchen sinnlosen kram aus der nase ziehen durfte---> komplette hirnwixerei. zum essen war fast keine zeit und deshalb bin ich beim giant auch nur mit ca 125-126kg gewesen. dafür relativ scharf
bilder folgen hoffentlich, habe leider selber keine gemacht, bekomme aber welche zugeschickt.
mfg
-
Gratuliere Shane.
Ich seh dich schon im Hummer herum kurven.
lg H2
-
YEAH!!
als ich im studio von dir erzählte meinte der bruder vom kriebaum (auch ein strongman):
"jojo kraft ist recht schön und gut, aber der junge hat ohne erfahrung keine chance."
und ich:
"naja, mit soviel kraft schon..."
*muahaaa*
echt geilstens, gratuliere!
-
Sportstudent/in
danke leute...
ps: wenn die brust hält werde ich versuchen meine bankleistung offiziell zu verbessern bei der lm bank...