-
60-kg-Experte/in
Let's talk about sex
So
da ich in der Suche nichts finden konnte frag ich.
Wie groß ist die Auswirkung von Sexy auf den Muskelwachstum?
Ich meine nich einmal im Monat, sondern im Durchschnitt 2-3 Mal am Tag. Das muss bestimmt Auswirkungen haben. So wie ich irgendwo gelesen habe ist für den Körper die oberste Priorität das Sperma. Wenn man also dauern Sex hat, ist der Körper ja dauernd damit beschäftigt neue Spermien zu produzieren, wann bleib ihm die Zeit für die Muskeln? Weiß da jemand genaueres drüber?
-
Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, denn dann hätte ich wohl keine Muskeln mehr!
-
Sportstudent/in
Die selbe Frage gibts schon mehrmals und gerade erst vor wenigen tagen war hier noch auf der ersten Seite eine Umfrage zum thema, also verwende die SUCHFUNKTION oder blätter einfach ein zwei seiten hier!
gx
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Icecubic
So wie ich irgendwo gelesen habe ist für den Körper die oberste Priorität das Sperma. Wenn man also dauern Sex hat, ist der Körper ja dauernd damit beschäftigt neue Spermien zu produzieren, wann bleib ihm die Zeit für die Muskeln? Weiß da jemand genaueres drüber?
Irgendwie verstehe ich die Frage nicht. Was hat die Produktion von Sperma mit Muskelwachstum zu tun?
-
60-kg-Experte/in
Na weil Spermien ja bekanntlich größtenteils aus Eiweiß bestehen und der Körper das ganze Eiweis erst mal für Sperma aufbraucht.
Also ich meine dass Muskeln gar nicht wachsen würden, aber nehmen wir mal an jemand hätte ein halbes Jahr lang keinen Sex jeglicher Art (Ob das möglich ist ist eine andere Frage). Würde er mehr Masse aufbauen können wie einer der jeden Tag mehrmals Sex hat und sein Körper die ganze Zeit damit beschäftigt ist neue Spermien zu produzieren?
-
Eisenbeißer/in
Na weil Spermien ja bekanntlich größtenteils aus Eiweiß bestehen und der Körper das ganze Eiweis erst mal für Sperma aufbraucht.
Wie kommst du darauf?
Würde er mehr Masse aufbauen können wie einer der jeden Tag mehrmals Sex hat und sein Körper die ganze Zeit damit beschäftigt ist neue Spermien zu produzieren?
Wo ist der Zusammenhang? Warum sollen diese Vorgänge nicht parallel ablaufen?
-
60-kg-Experte/in
hab doch schon gesagt wie ich drauf komme. der thread ist keine behauptung sonder eine frage. kannst du nicht einfach sagen dass du glaubst dass es nicht so ist und fertig. meine ******, wegen jedem sch... fangt ihr gleicheine diskussion an
-
Eisenbeißer/in
Du hast an keiner Stelle erwähnt, wie du auf die folgende Behauptung kommst:
Vielleicht nennst du mal die Quelle?
-
 Zitat von Icecubic
Na weil Spermien ja bekanntlich größtenteils aus Eiweiß bestehen
*******e und ich geb immer unmengen für eiweißshakes aus
-