-
Essensplanoptimierung
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich möchte unbedingt einen Six Pack haben und bin schon sehr bemüht das zu erreichen, je schneller desto besser.
Ich schreibe euch mal meinen Essensplan auf, er ist eigentlich jeden Tag fast gleich. Ich wiege im moment 50Kg bei 1.70m und 23% Körperfett und bin weiblich und Vegetarier. Trainieren tu ich wöchentlich 2-4 mal aber erst wieder seit Anfang Juni. Aber ernähren tue ich mich schon seit langem sehr bewusst.
Morgens:
250g Magerquark + 50g Haferflocken + 1 Apfel
Mittags:
150g Joghurt (Vollfett)
Abends:
200g Hüttenkäse mit Gemüse (hauptsächlich Karotten u. Kohlrabi u. Broccoli)
ab und zu kommen da noch Vollkornnudeln dazu, aber eher selten /alternativ Fisch oder Kartoffeln, aber auch seeeeehr selten
Spät:
1 Apfel
Ich komme eigentlich meistens auf 1500-2000 Kalorien und bin Studentin.
Sonst trink ich 2-4L Wasser täglich und so 1-2 Tassen Kaffee mit jeweils 500ml Sojamilch, fast jedes Wochenende relativ viel Alkohol ( was ich auch nicht einschränken will ) aber eigentlich keine Süssigkeiten, ausser öfters mal Eis.
-
SIX PACK IST EHER EINE FRAGE DEINES KF ANTEISL also ich würde sagen du haust mal rein und senkst ihn!
-
Wenn du mir sagst wie...
-
ein weg zu weniger körperfett waere da schonmal die einschraenkung deines alkohol komsums!
soweit es geht auf 0 !
ansonsten sowas wie joggen oder allgemein cardio !
mfg
-
Sonst kann keiner was dazu sagen?
Wie sieht es mit Couscous aus? Gut oder schlecht?
-
Discopumper/in
hm, also für mich wär der einzige fehler in dieser diät, das du zuviel kohlenhydrate und zu wenig eiweiß ist......
ansonsten hilft echt nur cardio....cardio lieber öfters und dafür nur kurz, anstatt lang und selten.
gruß heiko