-
4 wochen um ...
einiges AUFZUHOLEN!!!
hy leute!
danke vorerst mal, dass ihr bei meinem thema vorbeischaut!
also ich spiele seit langem schon fussball (3 mal training pro woche wobei während der meisterschaft die intensität eher mäßig ist) und nebenbei besuche ich auch das fitnesstudio wobei ich in den letzten 6 monaten leider berufsbedingt und durch privaten stress keine zeit mehr dazu gefunden habe. jetzt ist die fussballsaison vorbei und wir haben jetzt 4 wochen "sommerpause" und in ca. 1 monat beginnt das sogenannte "aufbautraining" welches wiederum ca. 4 wochen dauert bis dann das erste meisterschaftsspiel stattfindet!
ich möchte diese 4 wochen bis zum trainingsstart nutzen um meinen doch etwas zu vernachlässigten körper (möchte ca. 7-8 kg verlieren) wieder etwas fitter zu machen. vor allem an der kraft in den beinen fehlt es mir. könnt ihr mir vielleicht ein paar trainingstipps geben wie ich mich ab montag 4 wochen am besten verhalten soll so das ich zum trainingsstart richtig fit bin?? wäre echt froh und dankbar über brauchbare und nützliche tipps!
ach ja, für den oberkörper habe ich seit dieser woche wieder mit einem "zirkel" 6 geräte á 20 wiederholungen 4 runden ohne pause dann 2 min pause und nochmals 3 runden. sowie bauchtraining... dieses training für oberkörper passt mir recht gut aber eine frage, stell ich mir trotzdem, werde ich wenn ich diesen zirkel 3-4 mal pro woche mache nicht zu lax? sollte ich zwischendurch auch mal rein kraft trainieren? (wie ??)
würde mich über hilfreiche beiträge freuen und bedanke mich schon mal im voraus!
danke!!!
-
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
Aber eines Vorweg: In 4 Wochen wirst du nichts reißen können, ganz egal was du machst.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
naja vielleicht hab ich mich ein wenig falsch ausgedrückt. bin ja kein totales wrack und ich könnte mir auch gut vorstellen auch in der vorbereitungszeit bzw. während der trainingszeit das studio zu besuchen!
-
 Zitat von zande00
naja vielleicht hab ich mich ein wenig falsch ausgedrückt. bin ja kein totales wrack und ich könnte mir auch gut vorstellen auch in der vorbereitungszeit bzw. während der trainingszeit das studio zu besuchen!
und noch was vielleicht wesentliches, ich trainiere schon seit ca. 5 jahren im studio nur die letzten 5-6 monate waren etwas sehr unregelmäsig! 1 mal pro woche bzw. max. 2 mal pro woche.
und natürlich würde ich mich über trainingstipps was die beine anbelangt sehr freuen! wäre gern spritziger, explosiver, reaktiver usw. einfach schneller!... nur weis ich überhaupt nicht, wie ich das im studio zusätzlich trainiern könnte!!