Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    60-kg-Experte/in Avatar von grandos

Haare auf dem Rücken, kann niemand entzücken ;)

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Neben der stark behaarten Brust habe ich auch einen Haarstreifen entlang des Rückens -> sieht echt ätzend aus.
    Die Vorderseite zu rasieren ist ja kein Problem, aber wie entfernt ihr die Haare am Rücken? Man(n) kommt ja selbst sehr schlecht an die Stellen entlang der Wirbelsäule.

Bin erst jetzt mit dem Problem konfrontiert weil bis jetzt hat das meine (Ex-) Freundin gemacht.
    Also ich erwarte eure Vorschläge.
    Was mir selbst bis jetzt eingefallen ist: Nassrasierer an langem Holzstab befestigen oder "Küchenspachtel" mit langem Stiel zum Veet auftrangen missbrauchen

Neuer Benutzer

...

Ja, ja. Wozu wir Frauen immer mißbraucht werden

Also ich weiß von leidgeplagten Männern, dass Freunde untereinander sich da helfen. Rasierst du meinen Rücken, tue ich es auch für dich. Soll es geben.
    Oder ein Bekannter lässt sich das Fell von Mutti runterholen

Ansonsten warten, bis neue Freundin aktuell ist.

Eisenbeißer/in Avatar von RobVanDyke
    Zitat Zitat von Katha0981
    Ja, ja. Wozu wir Frauen immer mißbraucht werden
    Selbst Frauen sind hin und wieder zu etwas Nütze

@Threadersteller: mitlerweile im 21. Jahrhundert angekommen, dürfen auch Männer ruhig das Innere eines "Kosmetikstudios", Beauty-Salons whatever aufsuchen. Sowas nennt sich Dienstleistungsgewerbe und es wirkt !

60-kg-Experte/in Avatar von grandos
    Ansonsten warten, bis neue Freundin aktuell ist.
    wie soll ich den die mit dem Fell am Rücken "aufreisen"
    Das mit den Kollegen fragen wäre eine Möglichkeit, wenn auch ein wenig peinlich.

Zitat Zitat von RobVanDyke
    @Threadersteller: mitlerweile im 21. Jahrhundert angekommen, dürfen auch Männer ruhig das Innere eines "Kosmetikstudios", Beauty-Salons whatever aufsuchen. Sowas nennt sich Dienstleistungsgewerbe und es wirkt !
    Das hatte ich mir auch schon überlegt, aber die ortsansässigen Studios haben keine HP auf der man sich informieren kann. Bei einem Studio (ist aber zu weit weg) haben die was von ab 20 € für die Rückenenthaarung in der Preisliste stehen.
    Wie lang dauert es eingentlich bis die Haare bei Heisswachs wieder nachwachsen?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von grandos
    Wie lang dauert es eingentlich bis die Haare bei Heisswachs wieder nachwachsen?
    So 3 Wochen. Wobei bei dem einen etwas früher und bei dem anderen etwas später. Und alles kriegt man auch nicht komplett weg, weil die kleinsten Häärchen nicht erfasst werden. Also um 100 %ig alles wegzukriegen, muss man den Feinschliff mit dem Rasierer trotzdem noch machen.

Selbst Frauen sind hin und wieder zu etwas Nütze
    Hey!!!!

So 3 Wochen. Wobei bei dem einen etwas früher und bei dem anderen etwas später. Und alles kriegt man auch nicht komplett weg, weil die kleinsten Häärchen nicht erfasst werden. Also um 100 %ig alles wegzukriegen, muss man den Feinschliff mit dem Rasierer trotzdem noch machen.
    ich möchte jetzt nicht ernsthaft darüber spekulieren, über welches Ausmaß an Rückenbehaarung du verfügst

Aber ernsthaft, wenn man es regelmäßig macht, hält es etwa 2 Wochen vor, abhängig von der Intensität der Behaarung. Irgendwann erdens eh weniger, dann wird es auch irgendwann drei bis vier Wochen vorhalten. Vom zusätlichen rasieren (wie bei Katha ) rate ich dringend ab, es konterkariert den Besietigungseffekt des Wachsens.

Neuer Benutzer
    ich möchte jetzt nicht ernsthaft darüber spekulieren, über welches Ausmaß an Rückenbehaarung du verfügst

Aber ernsthaft, wenn man es regelmäßig macht, hält es etwa 2 Wochen vor, abhängig von der Intensität der Behaarung. Irgendwann erdens eh weniger, dann wird es auch irgendwann drei bis vier Wochen vorhalten. Vom zusätlichen rasieren (wie bei Katha ) rate ich dringend ab, es konterkariert den Besietigungseffekt des Wachsens.
    Ich möchte hier betonen, dass meine Erfahrungwerte sich auf Beinrasur bzw. wachsen beschränken! Was meinen Körper betrifft!!!!

Die Rückrasur kenne ich auch nur von meinem Ex oder von männlichen Bekannten...

Ich möchte hier betonen, dass meine Erfahrungwerte sich auf Beinrasur bzw. wachsen beschränken! Was meinen Körper betrifft!!!!

Die Rückrasur kenne ich auch nur von meinem Ex oder von männlichen Bekannten...
    also biste doch ein ganz leckerer Brocken? uff, dachte schon ...

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Ich benutze Enthaarungsmousse!
    1. Einkaufstüte aufs Bett legen
    2. Mousse draufstreichen
    3. 8-10 Minuten mit dem Rücken drauflegen
    4. unter der Dusche mit einem Handtuch abrubbeln

Funktioniert 1A

Neuer Benutzer
    also biste doch ein ganz leckerer Brocken? uff, dachte schon ...

Danke, danke!!! Autogramme gibts später!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte