Hallo an alle in Wien lebenden Trainierenden

Ich bin auf der Suche nach wirklich guten, altbackenen Trainern in Wien, die sich in der Materie des wirklichen Hardcore-BB daheim fühlen. Nicht irgendwelche Fitness-Gurus, die mit allen möglichen neuen wissenschaftlichen Theorien auftrumpfen wollen, sondern eher "alte Hasen" im Gebiet der WK-Vorbereitung. Ich denke jeder kann sich vorstellen, was ich meine.

Kurz zu mir: Der Trainingsweg war am Anfang mit Freude und Fortschritt, später mit Bitterkeit beschert. Ich kam als leicht untergewichtiges Bürschlein nach der Matura 2002 das erste mal ins Studio. Seitdem war ich verbissen im Training - drückte ich Anfangs knappe 40kg, knackte ich nur 5 Monate später die 100kg Barriere. Mein Körper sprach schnell besonders auf Grundübungen an. Vor allem Bankdrücken und Kniebeugen liefen gut. Das bemerkte auch ein "Trainer" der das, nach seinen Worten, "fördern" wollte.

Ich vertraute ihm (in Euphorie natürlich) und wurde im Endeffekt nur ausgenutzt. Ist kompliziert, tut hier auch nichts zur Sache. Fakt ist, dass ich wegen einer Sehnenzerrung und Entzündung erst mal fast ne OP hatte und das Training vorübergehend an den Nagel hängen musste.
Mittlerweile hab ich mich wieder schnell an die 100kg BD herangerafft. Meine Daten stehen in meinem Profil.

Aus dieser Erfahrung hab ich gelernt und suche nun jemanden, der zu der obrigen Beschreibung passt. Jemand, der an den Kern des BB glaubt, der nicht Disco-Pumping und Protzen ist (was das BB heutzutage leider in den Sumpf zieht), sondern Training und Verzicht.
Ich bin vollkommen bereit mich dafür komplett umzustellen. Das wird auch unumgänglich sein.

Falls ihr jemanden kennt schreibt mir bitte:
PM oder
pector@gmx.at (bitte fragt nicht warum ausgerechnet "Pector" )