
-
Durch weight gainer und maca Hautprobleme?
Moin freunde der Nacht
Seid nun 3Wochen mache ich eine "Kur" mit einem Wg und dazu 3xtgl ne maca pille...
ca in der ersten woche hatte ich eine sehr schmerzhafte furunkel unter der Achsel wobei ich echte bewegungseinschränkungen hatte und durch einen Arzt jenes geöffnet werden musste, so danach war dann ca 1 Woche Ruhe..die Furunkel is gut verheilt..und nun geht der spass wieder los..gleiche achsel nur eine um ein paar zentimeter veränderte stelle..wieder eine schmerzende furunkel..und ich merke das sich etwas weiter nach oben versetzt (ca 3cm) auch unter der achsel noch etwas "abszess" ähnliches anmeldet ....und in der linken schulter merke ich ebenfalls eine veränderung...quasi ein stecknadelgrosses Knötchen was sich sicher auch zu einer Furunkel mutieren will..
Nun meine Frage..
Was meint ihr könnte eine Verbindung mit maca oder weight gainer bestehen?
Hat jemand ähnliche erfahrungen?!?
Hoffe ihr könnt mir den ein oder anderen Tip bzw Hinweis geben..
Gute Nacht
-
hmmm ich finde im netz nämlich auch keine verbindung, trotzdessen kommt es mir komisch vor....soonst noch irgendwer ne Ahnung?!?!!
-
Sportstudent/in
rasierst du dir die achseln? wachsen da vielleicht haare ein?
-
hungrig
Ich denke auch, dass eine Verbindung wohl eher unwahrscheinlich ist. Es sei denn, du spritzt dir das Zeug unter die Achseln, wovon abzuraten wäre.
-
 Zitat von BlaZn
Ich denke auch, dass eine Verbindung wohl eher unwahrscheinlich ist. Es sei denn, du spritzt dir das Zeug unter die Achseln, wovon abzuraten wäre.
den weight Gainer? stell ich mir grad bildlich vor wie sich jemand nen halben liter davon reinspritzt
-
lol nein das einzigste was ich gespritzt bekomme sind impfungen^^
habe heute morgen nachem duschen eine eher warscheinlichere verbindung entdeckt, benutze seid beginn der kur ein deo roller..hab ich vorher sonst nicht..ich denke es kommt davon.
und ja ich rasiere mir ab und an mal die achseln, könnte eine zusätzliche reizung sein...
mist ey das tut echt ziemlich weh der kram wollte heute eigenldich trainieren gehen binn aber total unmotiviert weil sobald ich den arm bewege bienenstichartige schmerzen kommen*autsch* denke werde mal wieder 1-2 tage aussetzen und hoffen das das ding bald mal aufplatzt und dieser ******* rausläuft.
Ähnliche Themen
-
Von Malustra im Forum Supplements
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 20.11.2011, 11:00
-
Von bennsan im Forum Supplements
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 28.09.2009, 10:54
-
Von villabacho im Forum Supplements
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 31.08.2007, 22:38
-
Von Steph19 im Forum Supplements
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 01.01.2005, 16:40
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen