-
Entwässern
ma ne frage zum entwässern!
womit?!
Coffein
Brenneseltee
...
gibts noch weitere sachen?
-
deca? das ıst glaube ıch zum entwassern weıss es aber nıcht genau..
auf jeden fall ıst es aber zum defınıeren. zum entwassern gabs noch ırgendnen stoff der sehr hart ıst hab aber vergessen wıe das heısst. frag lıeber nochma nen anderen, bevor du hıer falsche ınfos bekommst
lg
fresh_67
achja und coffeın entwassert gar nıcht, also zumındest sınd da dıe meınungen gespalten der eıne sagt ja der andere neın. weıss es selber auch nıcht genau glaube aber auch das das von körper zu körper verschıeden ıst
-
Sportstudent/in
Deca zum entwässern ? Mein Gott Du hast ja Ahnung 
Bevor man den Leuten die etwas Wasser loswerden wollen sowas unsinniges empfiehlt sollte man vielleicht erstmal selbst mit der Materie vertraut sein oder wie Dieter Nuhr zu sagen pflegt... wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Klappe halten.
So back to topic.
Deca ist selbstverständlich nicht zum entwässern. Das war das Mastzeug der DDR schlechthin. Lass bloß die Finger von so einem Kram.
Brennesseltee ist ganz gut oder grüner Tee. Das Koffein diuretisch wirkt ist längst widerlegt. Am besten du siehst auch noch zu daß du soweit es geht auf Natrium verzichtest. Mehr fällt mir im Moment auch leider nicht ein. Ach ja... ich weiß selbst nicht ob das stimmt aber Ananasenzyme sollen auch nicht übel sein.
Grüße
Headmaster
-
@ Headmaster!!!
 Zitat von fresh_67
frag lıeber nochma nen anderen, bevor du hıer falsche ınfos bekommst
wer lesen kann ıs klar ım vorteıl ne?
-
danke... Breneseltee bin ich schon am saufen... eine kanne ca 1.5ltr am tag reich wohl odeR`?
-
hab keıne erfahrungen damıt... google doch ma eın bısschen
-
also hab bei googel so 1-1.5 ltr gelesen... dan lieg ich wohl ganz gut ^^
-
dann ıst doch gut