-
Flex Leser
Guenther Gastposing
Diese Bilder zeigen Guenther Schlierkamp bei einem Gastposing bei den Eastern USA. Ich hoffe wirklich, dass er es noch irgendwann mal schafft seine 2002 Olympia Form zu wiederholen, denn ansonsten sehe ich schwarz. Er wurde dieses Jahr bei der Challenge round in allen Posen zerstoert und wenn er naechstes Jahr nicht sein bestes Package auf die Buehne bringt bekommt er wieder seine <2002 Plazierungen.
Gruß,
Jeff
-
also bizeps hatter ja 
aber wenn ich mir die taille so anschau..
ich hoffe auf jeden fall dass er mal gerecht gewertet wird und damit dann sicher nicht mehr überall die top5 macht
-
02 hatte er seine beste form,das war doch auch das jahr wo er mit charles class zusammen gearbeitet hat oder ?? ( der schwaze reggae typ ) . vielleicht sollte er sich wieder an ihn wenden.
aber er hat seit dem wirklich keine fortschritte erziehlt.
-
Sportstudent/in
hat einer mal bilder aus 2002?
-
ja so ein kleiner vergleich wär nicht schlecht
-
sie wünschen, wir spielen
-
jawoll da passt das grinsen noch zum körper !
-
also meine meinung, zumindest laut den fotos: er war damals zwar härter, aber symmetrischer auch nicht
die taille ist noch immer breit wie ein kühlschrank und das wird sie auch bleiben
er ist zurecht unter den top10 der welt aber besser sollte man ihn aufgrund seiner symmetrischen defizite auch in topform nicht platzieren, weil dann könnte man auch gleich einen atwood in die top3 stecken
-
ich denke, wenn der ne schmalere tailie hätte (knochenbau), würde man ganz anders urteilen. was aber soll er daran machen?
-
 Zitat von mr.o 2000
02 hatte er seine beste form,das war doch auch das jahr wo er mit charles class zusammen gearbeitet hat oder ?? ( der schwaze reggae typ ) . vielleicht sollte er sich wieder an ihn wenden.
aber er hat seit dem wirklich keine fortschritte erziehlt.
er wird schon seine gründe haben, denke ich mir.