-
Moderator
Thierry Pastel
Den habe ich gar nicht gekannt, doch hatte er eine fantastische form.
Damals am Mr.O 1994, da gaben sie ihm nur den 10. platz, was ich nicht verstehen kann.
Doch seht selbst...
http://www.youtube.com/watch?v=BK5a-...layer_embedded
bbszene.de, what else? 
-
Men`s Health Abonnent
Thierry hatte damals riesige Arme und sein Bauch war einfach Wahnsinn. Leider war er aber auch sehr klein und eher ein "ästhetischer" Typ, was es nicht leichter machte gegen die großen Jungs zu bestehen.
1991, im letzten Haney-Jahr, machte er aber sogar den 8. beim Mr. O.
-
Moderator
@BamBamsCorner, danke für die info.
bbszene.de, what else? 
-
 Zitat von BamBamsCorner
Thierry hatte damals riesige Arme und sein Bauch war einfach Wahnsinn. Leider war er aber auch sehr klein und eher ein "ästhetischer" Typ, was es nicht leichter machte gegen die großen Jungs zu bestehen.
1991, im letzten Haney-Jahr, machte er aber sogar den 8. beim Mr. O.
ich hatte ihn in spanien getroffen...sass, dachte zuerst ein kind im anzug....
so klein und schmächtig....aber auf der bühne ..wow ..(alleine)....aber im vergleich zu anderen wurde es dann eben offensichtlich
-
Sportrevue Leser
Ich habe ihn auch live getroffen. Stand da im Anzug vor mir und ich dachte "und das soll der Gaststar sein? Lächerlich, was ein Zwerg". Was er dann nachher auf der Bühne ausgepackt hat, war nichts weniger als atemberaubend. Seither hat mich kein Bodybuilder so beeindruckt wie er. Wir hatten damals auch Lee Haney schon live gesehen aber waren uns alle einig daß Thierry beeindruckender ist (allein auf der Bühne). Die Arme waren nicht von dieser Welt und um die Taille konnte man fast mit zwei Händen herumfassen. Wir haben uns dann ein riesiges Poster für's Studio mitgenommen und ich habe mich immer wieder dabei ertappt wie ich die Arme bewundert habe anstatt den nächsten Satz zu machen. Ach ja, Posen konnte er auch.

Man achte auch auf die Waden!
-
ein bodybuilder der alten schule schmale taille breite schultern flacher bauch keine überdimensionierten beine - so muss das!
-
also ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen dass der im anzug schmal aussieht.
der ist doch ein richtiges vieh
-
75-kg-Experte/in
-
Men`s Health Abonnent
So um die 1,60m, wenn ich mich richtig erinnere.
-
 Zitat von newcomerstar
also ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen dass der im anzug schmal aussieht.
der ist doch ein richtiges vieh
da siehst du wieder , wieviel im bb illusion ist
 Zitat von BamBamsCorner
So um die 1,60m, wenn ich mich richtig erinnere.
aber nur mit stöckelschuhen