-
-
versuch mal mit ALC, ich bin gerade dabei.
Sogar in letzter Flex Ausgabe wurde es beschrieben.
- sie findet Anwendung beim Kampf gegen verschiedene Abhängigkeitsformen z. B. gegen Nikotinsucht oder Arzneimittelsucht (Steroidesucht)
- sie mildert physische und psychische Symptome des "Steroidhungers"
- sie beugt dem Verlust der Muskelmasse, Muskelkraft und Muskelleistungsfähigkeit beim Absetzen der steroidehaltiger Arzneimittel vor
http://www.josport.de/product_info.php?products_id=369
-
Ich will auch mal weider für ein paar tage absetzen. Ist genial, wie es dann auf einmal wieder "knallt"... Allerdings graut mir auch schin vor der coffeinfreien Zeit, von wegen es macht nicht abhängig Klar die entzugssymptome sind gering aber espresso und Co. oder ne Kanne Tee schmecken mir einfach zu gut.
L-Tyrosin soll beim "Entzug" ebenfalls helfen, genau wie Rhodiola Rosea. Beides macht auch leicht wach, so dass man gut über den Tag kommen sollte. Aber nicht zu vergleichen mit der stimulierenden Wirkung des C.
Aspirin ist auch wichtig gegen die Kopfschmerzen. Die allermeisten sind coffeinsüchtig und kriegen beim aprupten Absetzen Kopfschmerzen...
Wichtig ist auch, dass man sich für die coffeinfreie Zeit nichts groß vornimmt. Lieber relaxen, spazieren gehen, ins Kino, etc.
Allerdings halte ich die Toleranzentwicklung bei 200mg am Tag sowieso eher für gering. Du könntest auch nur 100mg nehmen und nur gelegentlich 200, dann gibt es keine spürbare Toleranzentwicklung
-
An Coffeinfreien Tagen kann man Ginseng (>2g pro Einnahme, leicht stimulierend) oder auch Ephedrin /(stark stimulierend) zum Pushen benutzen.