-
Men`s Health Abonnent
hamma protein!
hatt jemand erfahrungen mit diesem shake gemacht?!
50g eweiß und 50g kh, wi ebekommen die das nur alles da rein?!
in normalen shakes sind ja max 35g protein...
http://www.hardcore-shop.co.uk/produ...roducts_id=146
-
Flex Leser
 Zitat von stonie
was ist ein normaler Shake ?
kommt doch immer darauf an, wieveil Proteinpulver man in wieviel Flüssigkeit
macht (Wasser, oder Milch...), und wie hoch der Proteinanteil des P-Pulver ist.
Wieviel man tatsächlich braucht ist wiederum eine indiv. Frage (Körpergewicht, vorhandene Muskelmasse, Tr-Umfang, Tr-Intensität, usw...).
-
Sportstudent/in
oh mann . du kannst auch einfach 60 g proteinpulver in 460ml wasser reinkippen, dann hast du genausoviel protein. nur kostet das dann ungefähr ein 10.el von diesen fläschchen hier .
-
Eisenbeißer/in
mit 460 ml mach ich dir n shake mit mindestens 150g eiweiß und 100g kh´s
-
Men`s Health Abonnent
Es gab da ma ne Reportage... da gings um nen Mann und die aktuelle Preissteigerung bei Spritkosten....
Wisst ihr, wie er das Problem gelöst hat : "Das die Preise steigen interessiert mich nicht, ich tanke doch immernoch für 20 €!Für mich ändert sich doch nichts."
Also ich kann dir nen Shake machen, da sind 2 Kg Protein drinne...aber ich bezweifle, dass du nen Badewanne voll Proteinpulver trinken kannst !
Interessant ist doch immer nur der jeweilige Anteil auf die 100 Gramm gerechnet...wenn du mehr Eiweiß willst, tu mehr Eiweiß dazu.Willst du mehr Kohlenhydrate, gib mehr Dextrose hinzu...ist doch logisch !
Mann oh mann
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von FatalError
Wisst ihr, wie er das Problem gelöst hat : "Das die Preise steigen interessiert mich nicht, ich tanke doch immernoch für 20 €!Für mich ändert sich doch nichts."
Mann oh mann
Jaja so wird bauernfängerwerbung betrieben. so gesehen ist das neue whey isolat von worldsfood wohl das beste weil ein shake bereits 70g eiweiß enthält, damit ersetzt man 3 normale es gibt genug leute die auf sowas reinfallen
-
Ist halt sinnvoll,wenn man mal Unterwegs ist und keine Lust hat Mix Becher und das alles mit zu schleppen.Dann hole ich mir eine Palette davon und zwei-drei Tage sind gesichert.Je nach der Ernährung halt.
-
Sportstudent/in
ja, aber es ist sau-teuer. also da würde ich mir lieber nen selbstgemixten mitnehmen, ganz ehrlich.