-
Sportstudent/in
Pirates of the Caribbean 3
Irgendwie finde ich zu dem Film noch kein Thema.
Also, lief ja gestern an und ich fan ihn sehr gut! Steht dem 1. und 2. in nichts nach. Den Schluss fand ich auch mal sehr gelungen!
Achtung: Überlänge! Wir sassen mit Vorschau, Pause nach 90Minuten, von 20:30 bis 0:00 im Kino!
-
Men`s Health Abonnent
Also ich seh den Movie vielleicht nächste Woche, hoffe mal hier wird kein Spoiler ohne
Warnung geschrieben.
-
Flex Leser
 Zitat von Grammostola
Jack Sparrow muss ich einfach wiedersehen.
Ich auch. Johny Depp spielt genial.
-
Ich hab ihn gleich am Premierentag gesehn und ich muss sagen er hat mir gut gefallen. Wobei ich den ersten am besten fand. Was eig bei (fast) allen Filmen so ist... warum auch immer O_o
gruß
-
Sportrevue Leser
bei den ersten Teilen ist/sind die gesammte(n) Story, Rahmenhandlung und auch die Darsteller noch neu, unbekannt und überraschend! (Bestes Beispiel Matrix)
-
Manche Szene dauerten mir einfach viel zu lange...das war nach ner Zeit echt nervend!
Und an einigen Stellen wurde es so grottig unrealistisch, dass es schon wieder witzig war...
Naja keine Chance fgegen Teil 1 und die Überlänge war der Horror ... ich hab noch nie so geschwitzt ....
-
Sportstudent/in
Langatmiger Film und im Kino gabs keinen Gin Tonic.
-
guter film, allerdings ist die überlänge kaum zu ertragen.
johnny depp macht, wenn man mich fragt, einfach 85% des films sehenswert.
er spielt seine paraderolle als etwas tuntiger, scheinbar drogenabhängiger pirat. ohne ihn wäre der film schlichtweg bullshit.
-
Mir waren ein paar plötzliche Wendungen zu viel drin, dennoch ansehbar
-
Flex Leser
 Zitat von Grammostola
Unterhaltsames Popcornkino wobei ich die "Hochzeit" und die Ansprache der Piratenkönigin WIRKLICH zum Kotzen fand.
Da musste ich laut lachen.
Ansonsten, war zu viel "Drama" in diesem Teil.
Ich fands cool dass der Keith Richards doch noch zu sehen war