Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    4

    Frage zu Creatin

    hi erstmal ;D

    wollte wissen ob man Creatin auch nur an trainingstagen nehmen kann oder es unbedingt ein richtige kur sein muss mit einem plan das man 6 Wochen das zeug nimmt.

    ich wollt das halt so machen das ich es nur an trainingstagen nehme einen TL so ca.5g und das halt auch 6 wochen und dann wieder ohne creatin für 6 wochen trainiere.

    und noch eine frage wann sollte man creatin nehmen? Ich mein direkt vorm training, nachher oder lieber morgens beim aufstehen?

    hab auch gesucht und meistens stand man sollte es mit traubensaft einnehmen, kann man auch o-saft oder so was in der art nehmen?

    und zuletzt danke schonmal für die antworten

  2. #2
    60-kg-Experte/in Avatar von mayorW
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    201
    Also ich handhabe es so das ich Creatin durchgehend nehme was ich auch für Sinnvoll halte da ein absetzen mit Pause keine positive Wikung hat. Eher sogar negativ da man in der Zeit nicht die vorteile genießen kann. Auch kann man sich dann die Ladephase sparen(wie eigentlich immer), die auch nur von den Produzenten angeraten werden, für besseren verbrauch! Ich nehme 5gr vor dem Training und 5gr nach dem Training. an den anderen Tagen Morgens und Abends 5gr.Meiner Meinung nach ist es viel wichtiger was man dazu ist. Am besten nichts fettieges sonder ein mix aus Kohlenhydaraten mit hohen und niedriegen glykämischen Index für eine bessere Aufnahme.

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    178
    Alles, was du als "Nomaltrainierender" über Creatin wissen muss...und noch viel mehr: http://www.myogenic.de/artikel/creatin/

    Ich nehme es seit Juni durchgehend ~5-7g pro Tag, mit O-Saft abends an trainingsfreien Tagen und zusammen mit dem Post-Workout-Shake an Trainingstagen.

    Wieviel es gebracht hat bzw. bringt kann man natürlich nicht sagen.

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von tiger woods
    Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    634
    Ich nehme es seit Juni durchgehend ~5-7g pro Tag, mit O-Saft abends an trainingsfreien Tagen und zusammen mit dem Post-Workout-Shake an Trainingstagen.
    Warum nimmst du es nciht an den trainingsfreien tagen auf nüchteren magen morgens???

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    4
    das hat mir schon weitergeholfen
    werde dann 6 wochen lang immer so um die 10 g aufgeteilt 5g vor und nach training
    und sonst 10g morgens :P

    achja ich hab: power system pure creatin von nem kumpel bekommen taugt das was oder lieber was anderes?

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    19
    Nehme auch kreatin bei mir auf der packung steht in der ersten woche 2mal 5gr täglich unter 90kg körpergewicht darüber 4mal 5gr täglich in der ersten woche danach 2gr täglich 4-5 wochen dann sechs wochen pause.

Ähnliche Themen

  1. Creatin Frage
    Von Big_stev im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 12:57
  2. Frage Creatin
    Von drunkenmaster1987 im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 21:19
  3. frage zu creatin
    Von Maekk im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 11:09
  4. Frage: Creatin alleine oder Creatin + L-Glutamin
    Von gezz im Forum Supplements
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 13:36
  5. Frage zu Creatin
    Von schranz85 im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 20:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele