-
Geschmacklich bester Proteinshake
hi
bin auf der suche nach dem geschmacklich besten proteinshake.. vanille, schokolade,erdbeere fällt bei mir raus, weil mich das langzeitgesehen überhaupt nicht schmeckt.
Würde am liebsten sowas wie Kirsche, Mango, Zitrone-Joghurt ansprechen(alles exotische)
bms hat diese nun ja auch im angebot.
sonst noch wer erfahrungen ? (allstars, ultimate etc.)
dankeeeeeee
ps: muss kein whey sein
-
-
Banane, Erdbeer und Schoko sind Klassiker werden aber echt irgendwann langweilig.
Probiere mal Multipower Evolution (4 Komp. Eiweiss) .
Die haben Sorten wie Stracciatella mit echten Schokostückchen, Mango, Cocos. Alle lecker!
-
75-kg-Experte/in
Das Problem ist nun mal dass die Geschmäcker völlig verschieden sind und man keine allgemeingültigen Aussagen treffen kann...
lies dir doch mal die Renzensionen auf seiten wie bei andro-shop durch, dann siehst du was ich meine...da steht z.B. direkt untereinander in etwa folgendes:
ON Whey cookies and cream:
1) boah man ist das geil das ist der beste geschmack den ich in meinem leben getrunken habe, das schlägt alles geeil alter hol ich mir ab jetzt immer...
2) cookies and creame ist mit abstand der ekligste geschmack den ich jeh probiert habe, schmeckt total künstlich und ist viel zu süß ich kriege von dem zeug nen würgereflex...
soll heißen auch hier wird dir jeder was anderes erzählen!!
--
Was du wahrscheinlich noch am ehesten machen kannst ist verschiedene Fittnesscenter in deiner Umgebung abklappern, die werden dann hoffentlich verschiedene shakes anbieten...probier paar aus bis du was passendes gefunden hast.
-
Hecht im Goldfischglas
Probiers doch mal mit sowas:
http://www.sportnahrung-engel.de/pro...iety-Pack.html
Da sind alle 16 Sorten von ON in einer kleinen Dosierung zum probieren drin. So etwas gibt es auch noch von Scitec.
-
BSN Syntha 6 Cookies&Cream !!! Kommt nix ran mit 3.5% Milch am Besten Landliebe !! Uihhhhhhhhhh dan wirds Brutal !!!
-
Dafür hat Syntha 6 grottigste Werte und dafür ist es ja auch nicht ganz billig.
Die ganzen Multipower Sachen sind die Besten die es gibt, komisch das kaum einer im Forum die nutzt(Werte sind auch ok).
Kompromisse muss man immer schließen, aber das Syntha hat doch grad mal 75g Protein/100g und über 10g Fett.
-
Protein80 von BMS in Karamell - einfach goil.
-
Wir reden hier von besten geschmack und nicht vom preis oder werten !! Und da ist BSN unschlagbar kann kommen was will,das weiss ich du und die anderen hier drin..
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von meiermanni
Dafür hat Syntha 6 grottigste Werte und dafür ist es ja auch nicht ganz billig.
[...]aber das Syntha hat doch grad mal 75g Protein/100g und über 10g Fett.
Hm...fast..habs grad mal nachgeschaut...
Nährwertangaben
pro Messlöffel (44g)
Portionen pro Packung: 30
Fett gesamt 6g 9%
gesättigtes Fett 2g 10%
Kohlenhydrate gesamt 15g 5%
Ballaststoffe 5g 20%
Zucker 2g **
Protein 22g 44%
macht dann ca 50g protein auf 100g
13-14g Fett
35g Kohlenhydrate